Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

LPG Ein(Um)bau Raum Erlangen-Nürnberg

Zafira-B-OPC-EZ12.06.2006

Neuer Benutzer
Registriert
06.10.2006
Beiträge
1
"Danke"
0
Hallo,

bin neu hier, hatten bis Ende April gut 4 Jahre lang einen Zafi-A-OPC in Ardenblau, sind mit dem Auto gut 60 tkm gefahren, waren immer sehr zufrieden, hat uns NIE im Stich gelassen, leider nahm meiner Frau am 28.04.06 ein Vectra-B-Caravan die Vorfahrt und unser schöner Zafi war nur noch Schrott !!!!:mad: :confused: :doof: .

Sind nun Stolze:) :D Besitzer eines Zafi-B-OPC, wir fahrn zwar nur ca. 16-17 tkm jährlich, trozdem finde ich den Umbau auf LPG sehr interresant.

So nun zu meinen zwei Fragen:
1. Hat irgendjemand bereits einen Umbau auf LPG beim Zafi-B-OPC (oder kennt jemanden), oder Astra-H-OPC???

2. Mir Wäre eine Umrüstung irgendwo im Mittelfränkischen Bereich so Erlangen-Nürnberg-Bamberg recht, kann man schnell mal hinfahrn wenns probleme gibt, wo kriege ich Adressen von Umrüstern her??:anbet:

Wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte :freu: :anbet:
 

wendel

Nightbreaker
Registriert
28.05.2006
Beiträge
1.037
"Danke"
559
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16XEP
Getriebe
5 Gang
Hallo,

was in Deiner Nähe ist, kann Du Dir mit Hilfe dieses Links ansehen.
Dann "Umrüster" anklicken und anschließend PLZ-Bereich eingeben.
z.B. 90 für Raum Nürnberg bzw. die ersten beiden PLZ-Zahlen für Raum Erlangen.

ABER:

Aufpassen ! Nicht jeder, der GAS-Anlagen einbaut ist ein guter GAS-Anlageneinbauer. (klick)

Gruß Bernd
 
Oben Unten