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Hallo zusammen,
ich habe vor ca, 6 Wochen meinen Luftfilter und den Pollenfilter bei meinem 1,9 CDTI 120PS mit AT6 gewechselt. Etwa 2 Wochen später erschien das Autosymbol mit Schraubenschlüssel im Drehzahlmesser Display. Heute habe ich ausgelesen, ein Fehler war Lufttemperaturmesser. Ich habe alle Fehler aus dem Speicher gelöscht, danach kam die Lampe nicht mehr an! Der FOH sagte, es könnte der LMM sein, Kosten 446€, autsch! Nun meine Frage: Könnte bitte mal jemand seinen Stecker vom LMM abnehmen und in den Anschluss am LMM sehen? Wieviele Kontakte sind belegt? Bei mir nur 3, Kontakt 3, der 2. von KFZ vorne gesehen fehlt, laut Schaltplan sind es 4! Der fehlende Flachkontakt sieht nicht abgebrochen aus, es sieht original aus! Um den Stecker zu lösen braucht nur der gelbe Schieber entriegelt zu werden, dann kann man den Stecker abziehen. Ein Foto wäre natürlich super!
Vielen Dank, Gruss, Rainer
ich habe vor ca, 6 Wochen meinen Luftfilter und den Pollenfilter bei meinem 1,9 CDTI 120PS mit AT6 gewechselt. Etwa 2 Wochen später erschien das Autosymbol mit Schraubenschlüssel im Drehzahlmesser Display. Heute habe ich ausgelesen, ein Fehler war Lufttemperaturmesser. Ich habe alle Fehler aus dem Speicher gelöscht, danach kam die Lampe nicht mehr an! Der FOH sagte, es könnte der LMM sein, Kosten 446€, autsch! Nun meine Frage: Könnte bitte mal jemand seinen Stecker vom LMM abnehmen und in den Anschluss am LMM sehen? Wieviele Kontakte sind belegt? Bei mir nur 3, Kontakt 3, der 2. von KFZ vorne gesehen fehlt, laut Schaltplan sind es 4! Der fehlende Flachkontakt sieht nicht abgebrochen aus, es sieht original aus! Um den Stecker zu lösen braucht nur der gelbe Schieber entriegelt zu werden, dann kann man den Stecker abziehen. Ein Foto wäre natürlich super!
Vielen Dank, Gruss, Rainer