Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein black OPC line !!!!

stefan D.

Forumsneuling
Registriert
04.04.2011
Beiträge
11
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo

wolte euch mal mein Auto vorstellen.

Es ist ein 2,2 DTI OPC line mit Vollaustattung.

Habe ein paar Sachen umgebaut.

- Schwarze Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.
- Böserblick.
- Sportgrill.
- 8,5 x 18 mit 225 / 40 /18.
- Schwarze LED Rückleuchten.
- Viperauspuff.
- 2 x 2,5 cm Spurplatten hinten.

Werde ihn vieleicht noch mal ein bischen Tieferlegen.

Und ein Dachspoiler bekommt er auch noch.


Gruß Stefan


Bild 1509.jpgBild 1019.jpgBild 1041.jpgBild 1507.jpgBild 1039.jpgBild 1040.jpgBild 1510.jpgBild 1498.jpg
 
Schick schick!!!
 
Sehr schön, toll gemacht!!! :D:D
Die Scheinwerfer sind nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache....;)

Dachspoiler kommt sicher auch gut....!!! (möcht ich auch noch!) :freu:

Viel Spass noch hier und :hy:!!!
 
nett....macht was her.
 
Jo,
sieht ganz gut aus,nur etwas hochbeinig
aber du schreibst ja das er noch tiefergelegt werden soll
 
Schon nicht schlecht, aber dein Tagfahrlicht ist keines, sondern ersetzt das Standlicht. Hat nämlich keine R87-Zulassung.
 
Sieht schon ganz gut aus!


Sind die Felgen mit den Platten eingetragen?
Die stehen ganz schön weit raus...:confused:
 
Sehr schönes Prachtstück, nur der Klauhaken hinten geht ja wohl gar nicht.
 
Hallo Stefan, sieht echt cool aus dein black OPC line. Ich habe die B Variante. Wünsche dir allzeit gute Fahrt,
 
Sieht suppi aus ;)
Auch von mir allzeit gute Fahrt aber der MUSS unbedingt noch TIEFER!!! ;)
 
Super Optik, muss ich schon sagen, kannst dich mit sehen lassen.
 
Sieht ja schick aus aber der Schweinenaseauspuff geht garnet:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Sehr schön steht echt gut da.
 
Ein dezentes fahrwerk geht noch (hast du ja schon in Planung).
Dann steht er noch besser da!
 
Sieht ja schick aus aber der Schweinenaseauspuff geht garnet:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich finde den Endpott nicht schlecht.. Ausserdem gibts da viel schlimmere.. KLICK MICH HART

Ich würd ihn nurnoch etwas weiter in Strassennähe bringen.. (und evtl die Scheinwerfer in die Tonne kloppen *weg duck*)
 
Sehr schick fein fein !! (aber ich hätte auch die B-Säule geputzt wenn ich ihn von innen fotografiere ;) )
 
Ich finde den Endpott nicht schlecht.. Ausserdem gibts da viel schlimmere.. KLICK MICH HART

Ich würd ihn nurnoch etwas weiter in Strassennähe bringen.. (und evtl die Scheinwerfer in die Tonne kloppen *weg duck*)

Oh man es gibt nix was es nicht gibt
 
sehr sehr sehr schön .....gefällt mir alles sehr gut ....sieht fast so aus wie mein zafii sag mal was ist den der farbcode vom zafii?? :)
 
Feiner Wagen .Etwas Tiefer gehörter noch. Dachspoiler is was feines. Machst den OPC drauf?
Der Aufpuff........ Sorry, nicht mein Ding. Aber dir muß gefallen. Sonst Schick:D
MFG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten