Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Meriva B Felgen ?

Joerg

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
24.12.2009
Beiträge
101
"Danke"
15
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Passen die Felgen vom Meriva B auf den Zafira B ?

Sind von den Daten auf dem Papier her eigentlich soweit übereinstimmend: 7x17 ET35 5x110 225/45 R17 91V. SOllte ja eigentlich passen oder ?:confused:
 

Joerg

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
24.12.2009
Beiträge
101
"Danke"
15
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo,

ok danke schonmal. Wie kriege ich so eine Bescheinigung, zum Händler und dort ausdrucken lassen oder geht das nur von Opel direkt also per Mail oder Fax oder so ?
 

BlackHorsePower

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
23.09.2007
Beiträge
1.661
"Danke"
467
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Und wie es aussieht, zumindest eine Variante, siehste in meiner Garage :)

PS: Diese Bescheinigung hab ich nicht....selbst Dekra und TÜV haben gesagt: " Was? Die sind nicht Original vom Zafira? Hätt ich ejtzt nicht gedacht..." Aber wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, dann holste dir son Ding von Opel. Auf die Größe kommt es njatürlich drauf an. Die sollte im Serienreifenkatalog vom B-Zafira drin stehen, was bei deinen aber der Fall ist, da ich die gleiche größe fahre.
 
Oben Unten