Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mittelarmlehne Kamei

stangl

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.04.2010
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
nachdem ich so einiges über die Nachrüstung von Mittelarmlehnen gelesen habe, habe ich mir die von Kamei schicken lassen (119,50 incl. Versand).
War in 15 Min. eingebaut:
Plastikabdeckungen von den Sitzschienenhaltern abgezogen, 2 hintere Befestigungsschrauben der Schienenhalter raus, Halter der Mittelarmlehne drunter geschoben, Schrauben wieder rein, Plastikabdeckung wieder drauf. Evtl noch nach vorn verschieben je nach Fahrergröße.
Fazit:
Runtergeklappt anfangs etwas störend beim Anschnallen und Schalten, kann aber senkrecht geklappt werden, und ist dann nicht im Weg.
Bleibt immer am gleichen Ort und ist daher für FahrerInnen stark unterschiedlicher Größe nicht gleich gut nutzbar
Wesentlich robuster als das Original und alles, was auf der Plastikabdeckung des "Tunnels" mit ein paar Blechschräubchen angepfriemelt wird, weil ein Stahlrohrgestell an der Bodenplatte angeschraubt ist.
Keine Beeinträchtigung der Sitzschienen.
 
Zurück
Oben Unten