Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anbauteile Montageanleitung OPC Line Lippe

Soldier79

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
15.08.2012
Beiträge
1.011
"Danke"
184
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hi

Hab in der Bucht eine neue OPC Line Frontspoilerlippe in meiner Farbe geschossen. :D
Es ist die original Klebeleiste mit dran.

Wie montiere ich die Lippe genau?

Danke
 
montage kann ich dir sicher nicht erklären, da ich so ne opc line lippe noch nie live gesehen habe. aber ich gehe davon aus (wenn du von kleberesten redest), dass sie nur unter die front geklebt wird.

also würde ich an deiner stelle den kleber grob entfernen, dann am besten reste mit silikonentferner einstreichen und den rest runter machen. und dann sollte das ganze schön mit sikaflex o.ä. neu verklebt werden. aushärten dauert aber gut 24h, also ist es sinnvoll die verklebte lippe mit klebeband so lange zu fixieren, dass nis mehr verrutscht.

mfg, haesslet
 
Sorry. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Die Lippe ist neu und war noch nicht verbaut. Original ist an der Innenseite der Lippe so ein Kleber dran. So ne Art doppelseitiges Klebeband.

Und ich würde gerne wissen wie ich die Lippe am besten montiere. Ob Stoßstange ab oder nicht usw.
 
ok, dann hab ichs wirklich falsch verstanden. sorry. denke aber fast, das ganze is selbsterklärend wenn du das teil in den händen hältst oder?
 
Zurück
Oben Unten