Hallo!
Normalerweise bin ich nur mit meinen Omegas beschäftigt, aber jetzt haben wir ein kleines Problem mit unserem
Familien-Zafira wo ich nicht wirklich weiter weis... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, meine Eltern brauchen den unbedingt
Es ist ein Y20DTH Motor mit Schaltung.
Wir haben das AGR -Ventil gegen ein Neues (org. Wahler) getauscht weil er öfters deshalb ins Notprogramm ging.
Jetzt, nach dem Tausch, springt er gar nicht mehr an. der Anlasser dreht aber es kommt nicht ansatzweise zur Zündung.
Ich hab mich die letzten Tage quer Beet überall durchgelesen und auch TIS gefragt, aber komme einfach nicht weiter...
Ich musste bei der Demontage die Schlauchverbindung ROTER KREIS lösen weil das ganz blöd lag. Außerdem habe ich den
Ladedrucksensor GELBER KREIS gegen einen Neuen getauscht.
Mir ist aufgefallen das die Klappe GRÜNER KREIS immer geschlossen ist, aber auch wenn ich beim starten die Klappe bewege tut sich nichts.
Ich denke er spritzt einfach kein Diesel ein, es riecht auch kein bisschen nach unverbranntem Diesel.
Wofür genau sind denn diese Leckölleitungen, konnte nicht sehen wo es unter dem AGR weitergeht.
Entlüftet sich das Dieseleinspritzsystem von selbst?
Wofür ist die Drosselklappe GRÜNER KREIS?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungngen geben wo ich mal ansetzten soll. Beim Benziner würd ich jetzrt wahrscheinlich erstmal
die Einspritzgalerie abbauen und gucken ob überhaupt Sprit kommt, aber am Diesel hab ich noch nie was machen müssen.
Gruß Thomas
Normalerweise bin ich nur mit meinen Omegas beschäftigt, aber jetzt haben wir ein kleines Problem mit unserem
Familien-Zafira wo ich nicht wirklich weiter weis... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, meine Eltern brauchen den unbedingt
Es ist ein Y20DTH Motor mit Schaltung.
Wir haben das AGR -Ventil gegen ein Neues (org. Wahler) getauscht weil er öfters deshalb ins Notprogramm ging.
Jetzt, nach dem Tausch, springt er gar nicht mehr an. der Anlasser dreht aber es kommt nicht ansatzweise zur Zündung.
Ich hab mich die letzten Tage quer Beet überall durchgelesen und auch TIS gefragt, aber komme einfach nicht weiter...
Ich musste bei der Demontage die Schlauchverbindung ROTER KREIS lösen weil das ganz blöd lag. Außerdem habe ich den
Ladedrucksensor GELBER KREIS gegen einen Neuen getauscht.
Mir ist aufgefallen das die Klappe GRÜNER KREIS immer geschlossen ist, aber auch wenn ich beim starten die Klappe bewege tut sich nichts.
Ich denke er spritzt einfach kein Diesel ein, es riecht auch kein bisschen nach unverbranntem Diesel.
Wofür genau sind denn diese Leckölleitungen, konnte nicht sehen wo es unter dem AGR weitergeht.
Entlüftet sich das Dieseleinspritzsystem von selbst?
Wofür ist die Drosselklappe GRÜNER KREIS?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungngen geben wo ich mal ansetzten soll. Beim Benziner würd ich jetzrt wahrscheinlich erstmal
die Einspritzgalerie abbauen und gucken ob überhaupt Sprit kommt, aber am Diesel hab ich noch nie was machen müssen.
Gruß Thomas