Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z19DT - 120PS Motor unter last klackerndes Geräusch

thorox

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.02.2013
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Moin an alle

Habe seit 2 Wochen einen Zafira B 19CDTI Bj 2005 KM leistung 109000 von einen FOH in Nordhorn
Gefahren habe ich ihn jetzt 600km ca
Habe jetzt ein klackerndes Gräusch am Motor der FOH sagt Motorschaden, kann das sein, Wahrnleuchte nicht an Öl genug drinne Wasser auch

Meine Frage: Was könnte es alles sein?? Bin völlig überfragt. Wenn Motorschaden übernimmt das die Car-Garantie von Opel??

bitte um Antworten (egal aus welcher richtung bin neuer Opelfahrer)
 

SternMann

hilft gerne
Boardunterstützer
Registriert
15.07.2012
Beiträge
537
"Danke"
118
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Moin Moin

also wenn du das Ding 2 Wochen hast, kommt der Verkäufer dafür auf. Da du vom FOH gekauft hast, tritt ihm auf die Füße. Das kostet dich nichts. Sofort dahin und auf dein recht bestehen.


ABER woher weiß der FOH (hast du bei ihm gekauft?) das der Motor kaputt ist? Wurde was zerlegt bzw repariert?
 

thorox

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.02.2013
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
so der Wagen steht jetzt bei eine FOH in Auetal der hatte mar reingehört und der sagte das es ein Motorschaden ist
der wollte sich mit meine FOH in Nordhorn auseinander setzten wegen der Reparatur
zerlegt wurde wis jetzt glaube ich noch nix

nachtrag es ist eine gebrochene nocke, mein FOH in Nordhorn holt das Auto auf und es wird hier Repariert

püh was eine aufregung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten