Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Motor verschluckt sich P0304 P0100 P0110

xena

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
28.03.2010
Beiträge
118
"Danke"
32
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
jaja, es geht weiter:sneaky:
Die Bedeutung des Fehlercodes P0100 – Luftmassenmesser/Luftmengenmesser – Fehlfunktion Stromkreis
Die Bedeutung des Fehlercodes P0110 – Fehlfunktion im Schaltkreis des Ansauglufttemperatursensors
Die Bedeutung des Fehlercodes P0304 – Zylinder 4 – Fehlzündung festgestellt

Motor verschluckt sich wenn man mit 3 Gang durch Dorf tuckert geht Motorelektonik an, aber er fährt auf 4 Dippen, diesmal hat man mit neuer Leitung nicht das Phänomen, das er auf 3 fährt und mit vollgas wieder auf 4,
hatte ich ja schon, vor Tüv und ich denke es sind die Einspritdüsen, also die eine aber man tauscht ja alle.

Motorsteuergerät war gemacht, LMM , auch nicht alt, ZM war auch schon getauscht. ZK auch

Krümmer denk ich jetzt mal nicht.

ER stinkt auch nach abgasen, nicht immer, aber immer öfter...

Mich würde intressieren, welche einspritzdüsen man bestellen muss, gibt es da ne Opel/GM soll man nehmen, weil andere nicht lange leben.
Oder ist es da egal. Ich hatte bei den Autodocs geguckt und da gibt es ganz viele, so könnte ich ja mal zumindest beim Ersatzteil günstiger werden, einbauen muss es der freundliche Opelhändler.
 
Zündkerzen beim Einbau vom ZM auch neu gemacht? Bei den Düsen würde ich zum Original oder Bosch greifen.
 
So nachdem Auto beim FOH war und er Fehlerausgelesen hatte mit son teurem Gerät... sagte man mir es wäre der Kurbelwellensensor , die einspritzdüsen wären ganz.
Ok, Weini hat ihn heute gegen einen Namenhaften neuen getauscht. Auch das Ölfiltergehäuse. Jetzt fahr ich ihn mal mit Tempomat ein paar Tage.. Ob es das war.
Ach und wenn jemand einen relativ Baugleichen Zafira sucht (GETRIEBESCHADEN) Der von meiner Tochter, hat sich vor unserer Haustür verabschiedet. ...
 
Zurück
Oben Unten