Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

multicolor tacho

Nr 5 lebt

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
343
"Danke"
59
Zafira Modell
A
ich habe mir heute einen mehrfarbigen bzw. farbenwechselnden tacho eingebaut:rolleyes: eine bau-einbauanleitung werde ich in den nächsten tagen verfassen und hier ins forum stellen.

falls jemand ein video mit ner aufnahme von ca 30 sec möchte einfach pn mit e-mail schicken dann verschicke ich es
 

Anhänge

  • RIMG0048.JPG
    RIMG0048.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 230
K

Klausi

Gast
Hi Heiko, hast ja ganz gut hinbekommen.

Ich bin mir nicht sicher ob mir das Styling der Scheiben gefällt, ist mir fast etwas zu verspielt, aber das ist ja reine Geschmacksache.

Hast es auf jeden fall gut gemacht.
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
185
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
hi nr.5

also es sieht gar nicht mal so schlecht aus, auch ne gute idee!! auf das video freue ich mich schon

mfg babuonu
 

gonsales

Benutzer
Registriert
27.04.2006
Beiträge
76
"Danke"
12
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
ich find den tacho saugeil
der verändert bei geschwindigkeit seine farbe


http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2581567
external-grey.gif



das heisst aber nich das dein tacho schlecht aussieht
 

Nr 5 lebt

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
343
"Danke"
59
Zafira Modell
A
das mit dem video geht noch eins zwei tage meine schwester bringt es auch nicht auf die reihe sorry aber ihr bekommt gleich bescheid sobald es da ist
 

Helloween

Benutzer
Registriert
12.04.2006
Beiträge
27
"Danke"
2
Diese "Regenbogenfarben" sehen sehr schön aus, aber mir wäre das nachts zu verwirrend mit den vielen Farben. Hauptsache dir gefällt's! ;-)

Aber ich seh da noch ein anderes (kleines?) Problem... Denn die Tachobeleuchtung ist ja, was Tuning angeht, so eine "Grauzone". Aber es sollte, wenn mich nicht alles täuscht, einheitlich beleuchtet sein. Wie ist das denn bei solchen "Regenbogenfarben"? Könnte einem das bei einem Unfall - was ich keinem wünsche! - negativ ausgelegt werden?

Gruß

Tom
 

Nr 5 lebt

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
343
"Danke"
59
Zafira Modell
A
wie das gesetzlich aussieht keine ahnung aber ob da jetzt verschiedene farben sind oder ein plasmatacho eventuell ein tacho mit airbrush ist dochh eigentlich das selbe...

@za4a
ich schaffe es nicht schwester schafft es nicht kollege schafft es nicht ich glaub ich schick dir die cd mit dem video dann darfst es selber probiern
 

Nr 5 lebt

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
343
"Danke"
59
Zafira Modell
A
@borsti warts mal ab bis jahres ende hab nen langen arbeitsweg
aber wichtig ist er läuft und da es ein diesel ist kann ich noch ne zeit lang fahren:rolleyes:
 

Helloween

Benutzer
Registriert
12.04.2006
Beiträge
27
"Danke"
2
wie das gesetzlich aussieht keine ahnung aber ob da jetzt verschiedene farben sind oder ein plasmatacho eventuell ein tacho mit airbrush ist dochh eigentlich das selbe...

Sag das mal deiner Versicherung, wenn du nachts in einen Unfall verwickelt sein solltest... Du weißt doch, dass die beim Abkassieren schnell sind - wenn's ums Bezahlen geht, jedoch noch mehr "Schlupflöcher" finden um nix zahlen zu müssen als unsere Politiker...

Gruß

Tom
 
Oben Unten