Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

navi 600/900 Kartenupdate 2014/2015

eishockey

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.05.2010
Beiträge
71
"Danke"
3
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Servus zusammen!!
Kann mir mal jemand erklären, warum das update 2014/2015 noch nicht aufm Markt ist??
Gerade vor den Ferien wäre dies doch mehr als nützlich. Und da es keine sonstigen updates gibt nenne ich das mal reichlich kundenunfreundlich!!!
Gruss
 
Hi eishockey,

ich warte auch schon die ganze Zeit auf die neuen Karten (14/15), da ich in Kombination mit dem Navifirmwareupdate, das System ein bisschen auffrischen möchte.
...Vielleicht testen einige Opelmitarbeiter gerade die neue Software von "hereEurope ehemals Navteq" in ihrem Sommerurlaub und geben danach die Freigabe zum Verkauf:ROFLMAO:;)
Mal schauen vielleicht hat einer noch Insider-Wissen, ansonsten bleibt nur warten übrig :(.

Gruß
blob787
 
Navifirmupdate?
Welche Versionsnummer?
Ich wollte die 200 er aufspielen lassen,gibt es schon wieder ne neue?
Was wird verbessert?
Hoffentlich die Dab Lautstärkeanpassung, ist bei mir wesentlich leiser als der Rest.
 
Hi Reras,

nichts Durcheinander bringen.
Die Navifirmware V200 ist momentan die aktuellste. Was ich nach dem Update noch aktualisieren möchte, sind die Navikarten, jedoch gibt es hier noch keine Neuen.
Also Navifirmwareupdate hat mit Navikartenupdate nichts zu tun.
Gruß
blob787
 
Danke.
Ich hoffe das 200 Update verhindert, daß die Routenführung sich verheddert.
Positionsdreieck fährt weiter, Ankunftszeit stimmt nicht, bei Splítmonitor links mit Kompasssymbol.
Reset nur durch Zündung aus / ein möglich.
Ich warte auch schon auf das neue Kartenmaterial.
 
Soweit ich weiß sind doch auf den aktuellen Karten auch immer die, zu dem Zeitpunkt aktuellen, Navi Firmwares untergebracht, die dann installiert werden, wenn man die Karte das 1. Mal einlegt.
 
Im Moment gibt es anscheinend immer noch keine 2014/2015 Kartenversion. Weiß jemand was genaueres?
 
Habe auch bestellt, 150€ inklusive Versand.
Braucht einer die alte Karte von 12/13 für Nav 900?
 
Das wurde auch mal Zeit. Bin gespannt was ihr zu dem Kartenupdate berichten könnt. Zum Glück geht die Aktion für 149 Euro noch bis Ende Februar 2015.
Was manche bei ebay für alte Karten verlangen, kann man nur den kopfschütteln :nee::rolleyes:, mal schauen wie schnell sie den Preis anpassen.
 
Was mich wundert ist das * in der Übersicht der Karten für das 600er. In der Detailansicht taucht das Datum der Daten aber weder beim 600er noch beim 900er auf:
5fa3135378cbdcb89eae22d763fd37bb.jpg


Wieso sind die Daten der Karten für 2014/2015 von Ende 2013?
 
Weil die 1000 Chinesen mit der Hand einpflegen.
Selbst echte Karten werden meist in billig Ländern überarbeitet.
 
Karte installiert, funktioniert gut.
Bessere Sprachausgabe für Fahrspurassistenten, z.B. im Kreisverkehr :" jetzt rechts ausfahren "
 
Die Karte ist 14/15, die Daten sollten von Ende 13 sein.
Steht aber nichts dabei, keine Beschreibung, nur Urheberrechtlicher Kram als Hinweis.
 
Warum brauchen die bloß ein Jahr für das Einpflegen geänderter Straßen? Gibt's die Daten nicht mittlerweile digital vom KatasterAmt, teilweise noch bevor die Straße überhaupt fertig ist?
 
Das müsste in Deutschland eigentlich so sein, aber nicht einmal hier ist alles korrekt.
In meinem Wohngebiet soll ich 50 fahren dürfen, obwohl seit 15 Jahren 30er Zone ist.
 
Zurück
Oben Unten