Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi CD70 plus Farbdisblay tauschen.

Eska22

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
06.12.2009
Beiträge
67
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Hallo liebe Zafira Gemeinde


Ich habe folgende frage.

ich habe in meinem Zafi ein CD 70 mit Farbdisplay. nun hab ich einen neuen zafira gefunden, der mir sehr zuspricht, der nun aber kein navi und auch kein farbdisplay hat. der hat das ganz normale cd 30 mp3 drin. ist es möglich, das man die sachen einfach tauscht oder fehlen da noch sachen wie die antenne oder so? also es kommt für mich nur in frage, wenn es keine gr0ße sache ist. also radio rein und radio raus. das gleiche gild natürlich auch für den bildschirm. ich will nicht das ganze auto aus einander nehmen müssen
 
Ich bin ja auch gerade auf einen Zafi ohne CD70 mit "nur" CD30 + GID umgestiegen, nachdem ich das CD70 NAVI 2 x hatte.

Ich habe mir nun ein mobiles Navi von Navigon gekauft und komme damit super klar.
Die Funktionen des CD 70 sind im Vergleich dazu nahezu steinzeitlich. ;)

Klar, man hat ein zusätzliches Gerät, aber als Freizeitkapitän braucht man das Navi ja auch nicht ständig.
 
es geht auch eigentlich nur um den bildschirm das der in farbe ist. ein mobiles navi finde ich auch 1000 mal besser. ich wusste bis ebend nicht, das es auch mit dem cd 40 geht. würde denn der farmbildschirm auch unter dem cd 30 laufen`?
 
Ja, CID geht meiner Info nach auch mit dem CD 30, aber was bringt das, außer bunter Bildchen?

Nach nun 3 Wochen mit meinem neuen habe ich mich voll an das GID gewöhnt.
Habe es auf dauerhaften Nachtmodus eingestellt, damit es tagsüber nicht so grell orange funzelt und gut is. ;)
 
Zurück
Oben Unten