Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi900 -> zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen... ?!?

Michael K.

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
27.03.2017
Beiträge
766
"Danke"
94
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Ist es beim Navi900 "wirklich" nicht möglich, sich die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen zu lassen - so wie z.B. bei einem TomTom usw. ?

Die POIs für stationäre Blitzer sind mir jetzt nicht so wichtig. Aber es wäre schon eine feine Sache, insbs. bei Urlaubsfahrten, wenn man zumindest die aktuelle zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt bekommen würde.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Frontkamera, mit Schildererkennung keine Chance.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Im Kartenmaterial müßten dann Geschwindigkeiten für die jew. Streckenabschnitte hinterlegt sein. Und wenn ja, dann wäre es spannend, wenn sich Navikarten und Schildererkennung nicht einig sind, was will man dann angezeigt bekommen? Naja, früher ging's auch ohne.....
 
Und diese Frontkamera gibt es nur in verbindung mit dem adaptiven Tempomat?


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:14 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 22:07 Uhr


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

In der Anleitung habe ich auch von der Anzeige im Navi gelesen. Wie aktiviert man diese Anzeige ?
 
Ist die Anzeige nicht vorhanden, hast du auch nicht die benötigte Kamera. Die Geschwindigkeitsanzeige wird auch nicht im Navi angezeigt. Du kannst diese im Up-Level freischalten, bringt aber ohne entsprechender Frontkamera nichts.
 
Hallo,

Danke für die Antwort, welche meine Frage aber nicht klärt. Natürlich habe ich eine Frontkamera und die Verkehrszeichen Anzeige in Tacho. In der Anleitung von Navi glaube ich steht das man es sich auch in der Karte anzeigen lassen kann.
 
Diese Informationen fehlten un deinem Beitrag und was vielleicht noch interessanter ist, welches Navi ist verbaut. Das Navi900 gehört zu ersten Generation, später kam das 950 heraus. Im Navi900 konnte man die Verkehrszeichen im Navi nicht anzeigen lassen, da diese nicht hinterlegt waren und reale Daten nur im UpLevel sichtbar sind.
Wie es bei späteren Navi Modellen aussieht, kann ich dir nicht beantworten.
 
Zurück
Oben Unten