Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navigieren und CD hören

Miga24

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
15.08.2006
Beiträge
160
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute,

bin leider immernoch kein Besitzer eines Zafiras. Aber wir kommen dem Wagen immer näher. Die vielen Antworten auf meinen ersten Thread haben mir auch sehr weitergeholfen.

Neue Fragen:

Wenn das Navigationssystem am Laufen ist, kann man dann CDs hören? Also beim Navi ist der 4-Fach Wechsler dabei.

Gruß

Miga24
 

Turbo Willi

sehr hilfsbereit
Registriert
20.03.2006
Beiträge
1.557
"Danke"
259
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hi,
bei Wechslerbetrieb ohne Probleme möglich. Ansonsten wie Klausi schon schrieb: Route berechnen, CD raus, Music rein.
 

NaDiNe

Ford Fahrer...
Boardunterstützer
Registriert
22.06.2006
Beiträge
5.302
"Danke"
1.266
Weiß jemand, was es wohl kosten mag, wenn man das Navi beim "A" nachrüstet??? Ich habe zwar einen flexiblen aber würde lieber einen "Eingebauten" besitzen (nervt nicht so im Sichtfeld)...
 
K

Klausi

Gast
Die Nachrüstung kommt sehr teuer, man braucht ein NCDR Radio, mindestens ein GID Display (besser natürlich ein CID dann aber noch eine Armaturenabdeckung), und eine Naviantenne evtl. noch Lenkradfernbedienung nebst Wickelfeder wenn nicht vorhanden. Den Kabelstrang kann man sich selber machen.
Grundsätzlich sollte aber ein Bordcomputer (die ganzen Sensoren) schon vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo Willi

sehr hilfsbereit
Registriert
20.03.2006
Beiträge
1.557
"Danke"
259
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
In der Tat ist das eine Alternative aber auch ganz schön teuer. Wenn du ein günstiges Navi für den DIN Schacht suchst schau mal bei Medion.de da gibt's B Ware zu super Preisen und das Medion is baugleich mit Becker wenn ich mich nicht irre.
 
Oben Unten