Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ncdr1100 chinch-adapter?

lowmega

rollin`on chrome...
Themenstarter
Registriert
15.05.2006
Beiträge
165
"Danke"
20
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
hallo...
kurz ne frage... ich habe noch 2 endstufen Rockford Fosgate 250.1 monoblöcke... und 2 30er RF Powerwoofer...

gibts da nen adapter für das radio (ncdr 1100) mit chinchkabeln???
die org lautsprecher will ich aber drinnen lassen... da mich der sound überzeugt hat.... nur eben der bass fehlt mir ein wenig...

greetz chris.
 

lowmega

rollin`on chrome...
Themenstarter
Registriert
15.05.2006
Beiträge
165
"Danke"
20
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
super...
die lösung von JL gefällt mir...
kostet zwar ne menge.... aber passt... immer noch billiger als endstufen mit nem high-level eingang zu kaufen...

dankeschöön...
 

lowmega

rollin`on chrome...
Themenstarter
Registriert
15.05.2006
Beiträge
165
"Danke"
20
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
hast du dann auch ein konstantes 8V ausgangssignal? ich hab keine lust auf irgendwelche störgeräusche... und bei meinem glück...hmmmmm...
 

corsanostra

... geBLITZdingst ...
Registriert
27.02.2006
Beiträge
148
"Danke"
19
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
ohhh... det hört sich gut an... vorteil des anderen adapters war jedoch noch die möglichkeit des anschlusses einer externen quelle... aber sowas kann man mit einem ipod-fm-transmitter auch umgehen :)

merci dafür @ Zaffi_Klausi


einzigstes problem bei beiden: man braucht einen amp mit lowpassfilter.. ich bin aber sub-out gewöhnt... ;)
 

OPC-Bandit

Neuer Benutzer
Registriert
25.02.2006
Beiträge
14
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
also ich hab einen HI-Low Level Adapter von Sinuslive einfach an die Lautsprecherkabel des CDR500(auch schon am NCDR im Vectra gehabt) angeklemmt und im Kofferraum eine aktive Bassrolle von JBL und das ganze funktioniert ganz gut. Den Remoteanschluß kann man ja auch am radio abgreifen da wo das geschaltete Plus anliegt.
Ist nicht gerade die HIGH-END Lösung hat aber recht guten Klang und Bass gegeüber der orginalen Ausstattung.

MfG rico
 

Opcza4a

Benutzer
Registriert
04.06.2006
Beiträge
79
"Danke"
5
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
also bei meinem astra g hatte ich mir ein hi low condensater eingebaut .bin über das hintere boxxensystem reingegangen ,ohne das ich sie ausschalten musste.und es hat gefunzt. hab so ein teil hi auch noch rumliegen. gruss stefan
 

Iceman

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
105
"Danke"
13
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
schau mal auf der seite www.wwat.de
der thomas hoffmann (meines erachtens der car-hifi gott) hat für meinen alten fiat stilo mal einen hi-lo adapter von microprecision umgebaut. kostet glaube ich um die 100 euro oder gar etwas weniger. das ding war der hammer. verstärkt sogar noch die ausgangsleistung ein wenig.

am besten mal unter der hotlinenummer anrufen und das problem schildern! der thomas findet immer eine lösung!!!
 
Oben Unten