Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Boardcomputer Netten FOH im Kreis Bad Tölz - WOR ???

A

AnNe

Gast
Themenstarter
Hallo, bin neu hier und habe mich mal durchs Forum geklickt und bin auf die Anleitung zur Freischaltung des BC gestoßen. Nun wir haben einen Zafira
BJ´05 neu erworben. Auch hier gibt es ein GID und das CD 30 MP3 ist verbaut. Wenn ich auf die Taste BC drücke erscheint jedoch lediglich der TIMER. In unserm alten A Zafira war der BC komplett frei geschalten, nun würde ich das gerne auch in unserem neuen nutzen.

Kennt jemand hier zufällig einen netten FOH im Kreis Bad Tölz -Wolfratshausen der diese Freischaltung vornehmen kann, bzw. hat sich hier in der Gegend schon jemand seinen BC frei schalten lassen und Erfahrungen?


Für Anregungen wäre ich dankbar.

Sonst bin ich echt zufrieden mit diesem Forum, habe schon beim A Zafira reichlich nützliche Tipp's erhalten, prima.

Gruß AnNe :)


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

AnNe schrieb nach 22 Stunden, 25 Minuten und 15 Sekunden:

Kommt hier keiner aus der Gegend???
:confused:

Man sowas.......:(
 
Zuletzt bearbeitet:
War früher in Geretsried beim FOH Isartal, ist aber 16 Jahre her.
Damals war ich zufrieden.
Ansonsten wäre da noch Wickenhäuser in WOR von dem ich zumindest nix schlechtes gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anne,

Ich kann Dir nur empfehlen : :anbet:Opel Hinterauer in Egling !!!

Du wirst keinen besseren hier finden !

Grüsse aus Schäftlarn
 
:D Nicht Anne sondern AnNe (Vorname und Nachname) aber woher soll mans wissen :D

Danke für die ersten Tipp's :freu:werde mal bei den Betreffenden Vorsprechung und Feedback geben.
 
Sorry AnNe, wird nicht wieder vorkommen.

Hatte bei Hinterauer nie Probleme,die haben immer ein offenes Ohr...auch 5 Min.vor Feierabend.
Bestell schöne Grüsse von mir....falls Du hinfährst.;)
 
Zurück
Oben Unten