Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Netz an der Sitzrückseite demontieren ?

Eddie

von XXL auf L
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
07.08.2006
Beiträge
3.746
"Danke"
1.813
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo
Bekommt man das Netz an der Sitzrückenlehne irgendwie ab :confused:
Meines ist nämlich kaputt und ich wollt es austauschen oder brauch ich da nee komplett neue Rückenlehne :confused:

Gruß Frank
 
Hallo,

ich mußte erst mal überlegen was für ein Netz Du meinst :confused:

Ich denke das Du das an den 4 Befestigungspunkten abschrauben kannst.
Wenn dort keine schrauben sind, dann mußt Du wohl oder übel die Rückenteile demontieren und mal von hinten draufschauen.

Wenn das nicht hilft dann kaufe Dir ein neues Netz und frag deinen FOH wie es geht.
Erklärt sich aber vielleicht schon von alleine, wenn Du das neue Netz in der Hand hältst.

Grüße Thomas
 
Also tauschen kann man es ... ich weiß allerdings nicht wie!
Als wir unseren Zafi vom FOH bekamen, war das Netz auf einer Seite ausgerissen - wohl bemerkt bei einem Neuwagen!
Ich habe das gleich reklamiert => und es wurde getauscht!

Da ist unten (oder war es an der Seite) eine Eisenstange auf der das Netz aufgefädelt ist ... mehr kan ich dir jetzt nicht dazu sagen.
 
Also tauschen kann man es ... ich weiß allerdings nicht wie!
Als wir unseren Zafi vom FOH bekamen, war das Netz auf einer Seite ausgerissen - wohl bemerkt bei einem Neuwagen!
Ich habe das gleich reklamiert => und es wurde getauscht!

Da ist unten (oder war es an der Seite) eine Eisenstange auf der das Netz aufgefädelt ist ... mehr kan ich dir jetzt nicht dazu sagen.

Das ja schon mal was :)
Ich werd mal mein FOH fragen wenn ich außem Urlaub wieder zurück bin, mal schauen was er sagt.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten