Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Stossdämpfer neue Dämpfer/Fahrwerk....

Treffnix

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
14.07.2010
Beiträge
658
"Danke"
73
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z16XE
Getriebe
5 Gang
moin...
mir ist ja schon bei meinem seit längerer zeit hinten links ein quietschen aufgefallen.. was beim einfedern im stand zu hören ist ganz deutlich...
gestern stand ich auf dem klinik parkplatz und irgendwie sah mein B so aus als würde er dort hinten links ganz leicht durchhängen :(

ich vermute mal das es der Dämpfer ist... beim klassischen stand test mit kräftig einfedern kommt er eigentlich recht normal..nur das geräusch und eben die leichte vermutung durch die sicht gestern..

nun hab ich das IDS Sportfahrwerk drin... kennt jemand da die Preise??.. mag nicht direkt schon bei Opel fragen... zum Tüv muss er ja diesen monat

:(

Gruß
Michi
 
Kontrollier mal die Federn, Federbruch ist heute fast schon so häufig wie LMM - und AGR Probleme ....
 
werd ich mal versuchen zu schauen ob ich da was sehen kann... aber dann sollte er ja nicht so quitschen oder?
 
Zurück
Oben Unten