Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Neue Front für meinen Bee ?!?

BlackHorsePower

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
23.09.2007
Beiträge
1.661
"Danke"
468
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Was sagt ihr zu dem Design? Gefällt es Euch? Ich dachte mir weiß wirkt bei einem Dunkelblauen Zaffi sicher besser, als schwarz, bin jetzt am überlegen dies wirklich zu machen, da ich etwas eigenes möchte...

Lackiert sind/werden:
- oberer und unterer Grill in weiß jeweils nur die Spitzen
- Umrandung der NSW auch jeweils nur die Spitzen auch in weiß
- Dachreling auch in weiß


Oder sollte man die Grills und die NSW komplett in weß lacken?????


Hier mal ein Bild:

zafirakomplettefrontver.gif
 
Ist das weiß nur auf die Front bezogen oder auch Seiten/Heck?
Ich finde es sollte nicht nur auf vorne begrenzt sein.

Weiß mag auch etwas kritisch sein wegen der Schmutzanfällgkwit,das wird sich vorne nicht lange schön halten, da bist doch ständig am putzen...
 
Naja, also erstmal solls nur auf die Front bezogen sein und auf die Reling...was dann kommt weiß ich noch nicht....Mit dem Putzen muss ich dir wohl recht geben, aber wenn es vernünftig gelackt wird, dann sehe ich da nicht die Probleme einmal die woche den Dampfstrahler flitzen zu lassen....:)
 
Hmm scheint ja ihr seid nicht so angetan davon:confused:

Naja ich glaub ich überleg mir das dann nochmal genau....
obwohl dies noch drei andere varianten wären, wobei mir die Dezente dritte persönlich auch am besten gefällt.....:....
weiergrillundblende.gif


zafirakomplettefrontver.gif


grillschwarzblendenwei.gif

ansonsten kommt nur noch der untere Grill getauscht in schwarz...denn das chrom im moment nur unten sieht auch blöd aus....


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

BlackHorsePower schrieb nach 1 Minute und 22 Sekunden:

Nein Bitte nicht! Hat was von einem THW-Einsatzfahrzeug...

Na denn lackier ich ihn lieber feuerwehrrot :ROFLMAO:

Aber wenn ich so nachdenke hast du ein wenig recht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
endweder z147 starsilber zwo oder ganz edel in z298 mitternachtsschwarz..
wobei mir das 2. gefällt. hat silber pikmente im lack und wenns schön sauber ist und sonne druf strahlt funkelt es :D

aber weiß!

no go
 
endweder z147 starsilber zwo oder ganz edel in z298 mitternachtsschwarz..
wobei mir das 2. gefällt. hat silber pikmente im lack und wenns schön sauber ist und sonne druf strahlt funkelt es :D

aber weiß!

no go


Hmm also starsilber könnte ich mir auch gut vorstellen allerdings dann wohl auch nur für die Nebler...chrom mag ich nicht deshalb würden chromringe nicht in frage kommen. aber silber und dann nur die umrandung und der kreis um den nebler könnte wohl ganz gut aussehen....nur alles in schwatz finde ich langweilig........ich glaub mit der dachreling in silber wäre das ne feine sache....da muss wohl nochmal etwas gefeilt werden^^

Aber danke erstmal für eure Rückmeldung. Ihr habt mich wohl überzeugt doch nicht alles zu lackieren :rolleyes:
 
Was sagt ihr zu dem Design? Gefällt es Euch? Ich dachte mir weiß wirkt bei einem Dunkelblauen Zaffi sicher besser, als schwarz, bin jetzt am überlegen dies wirklich zu machen, da ich etwas eigenes möchte...

Lackiert sind/werden:
- oberer und unterer Grill in weiß jeweils nur die Spitzen
- Umrandung der NSW auch jeweils nur die Spitzen auch in weiß
- Dachreling auch in weiß


Oder sollte man die Grills und die NSW komplett in weß lacken?????

Hallo,

also nicht böse sein ....

aber wenn du dass so umsetzt
musst du dir auch dringend einen Termin beim Frisör machen ....
denn dann brauchst du auch eine vokuhila Frisur :ROFLMAO:

Das "Design" war absolut TOP IN in den 80ern (besonders beliebt beim einser Golf)

viele Grüße

Volker
 
Zurück
Oben Unten