Nur Bordcomputer anzeigen lassen

aysmays

Forumsneuling
Registriert
17.02.2021
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo,
wegen Nachwuchs bin ich nun Zafira Fahrer geworden :)
Mich hat das schon seit Anfang an immer gestört,das der Bordcomputer immer auf Radio Zeile zurückgesprungen ist nach dem die Zündung aus ist.
Nach Radiowechsel hatte ich die Hoffnung,das nur noch die Bordcomputer Zeile über bleibt,war aber leider nicht der fall.
Ich würde gerne wenn ich mein Auto starte direkt Bordcomputer sehen,ohne ich mit lenkradtasten hin und her drücken muss.
Wenn das Radio Ausgeschaltet ist,zeigt er mir auch direkt Borcomputer an,das hätte ich gerne immer,auch wenn das Radio an ist.
Das müsste doch gehen,wenn ich passendes Kable einfach trenne,nun welches Kabel wäre das? Ich habe Gelb / Orange Bordcomputer / Display (im Anhang)
Danke im Voraus.....
 

Anhänge

  • zaf2.PNG
    zaf2.PNG
    352 KB · Aufrufe: 9

DerEisMann

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
10.02.2015
Beiträge
3.319
"Danke"
334
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Den überflüssigen Reiter könnte man Ausprogrammieren, dann steht dort mit der Radiosender und der BC.
 

aysmays

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.02.2021
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hmm. Das kann aber nur der Opel Händler wahrscheinlich? Oder kann mann das auch selber erledigen.
 

DerEisMann

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
10.02.2015
Beiträge
3.319
"Danke"
334
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Wenn du ein OPCom oder ein Tech2 hast.
 
Oben