Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPC Seitenschweller???

Opc67

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
15.02.2010
Beiträge
473
"Danke"
42
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Wie sind die Seitenschweller vom Zafira OPC montiert ??? sind die geklebt oder doch verschraubt ?? habt ihr Bilder für mich wie es von unten aussieht ??(beim Montierten Zustand !!! :prost:
 
Also ich kenns so das die Schweller der Länge nach verklebt werden und zur Sicherung vorn und hinten je eine Schraube eingedreht wird.
 
also wo ich meine abgebaut habe, glaube ich, ich hatte keine schrauben drin. kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern.
 
Schau mal auf die Stirnseiten der Schweller. Da wo die Enden nachher in den Radkästen sitzen. Da könnte man wenn nicht vorhanden ein kleines Loch setzen und dort dann eine Schraube reindrehen.
 
@OPC67: Wenn du wirklich vorsichtig bohrst und ganz klein anfängst dann dürfte da nichts reisen. Warum auch? Wir haben auch die Hintere Stoßstange mit der Stichsäge bearbeitet (wegen AHK ) und da ist auch nichts passiert.
 
Zurück
Oben Unten