Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPC Zafira B klappert und summt

mathias1835

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
25.01.2009
Beiträge
98
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
hi
seid paar tausend km gibt es bei mir ein summen im innenraum wenn ich fahre unzwar wenn ich gas geb und dann bei etwa 3500 touren vom gas gehe summt es und des wird mit der drehzahl immer weniger wie ein masseschleifen bei einer anlage aber ich hab alles orginal drin seid meinem oelwechsel vorige woche war es weg und jetzt die tage ist es wieder gekommen ist das normal ist ein z20leh motor mit 42 000 km
 
Bist du sicher das es aus dem Inneraum kommt? Denke mal Radiostörung kann man ausschliessen, weil du das bestimmt gecheckt hast. Kann das auch evtl. auch aus dem Motorraum kommen?

Gruß
Carsten
 
Hallo Mathias das mit dem Summen kann ich bestätigen. Seit einiger Zeit brummt bei mir das Armarturenbrett .(Lüftungsgitter mittig) Gruß OPC-Roland
 
aber ist das den normal ? als ich den karren gekauft hab war das nicht und nach dem oelwechsel auch nicht ! und jetzt wieder und der motor klappert im stand ist das normal ?
kann einer so freundlich sein und mal ein video machen vom laufenden motor im stand ? waer echt sehr dankbar
mfg mathias
 
Zurück
Oben Unten