Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Opel oder Vauxhall ???

Ex Golfer

Kilometermeister mit LPG
Themenstarter
Registriert
12.09.2008
Beiträge
199
"Danke"
68
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo liebe Zafiragemeinde...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!
Ich wollte mir heute ein Kupplungsschalter bei Opel bestellen.
Dafür brauchte der gute Mensch die Fahrgestellnummer....
die habe ich Ihm genannt und darauf sagte er nach 5 Sekunden
"wow...ein Rechtslenker".
Es ist aber ein Linkslenker !!!
Laut Opel ist es ein Vauxhall aus England.
Wie kommt sowas zustande ?
 
Hat sich denn der Mensch am Telefon vielleicht einfach nur vertippt ??
 
Dann könnte es immer noch ein Computerfehler sein, oder (schlimmstenfalls) hast du einen gestohlenen Zafira, dess FIN geändert wurde ....
 
Das macht mir ja echt Hoffnung :(
Ich soll Montag mit dem Fahrzeug zu meinem Händler kommen. Die schauen sich den dann mal genau an.
 
lass dir da mal keine grauen Haare wachsen..

Ich tippe mal auf nen simplen Computerfehler. Wahrscheinlich gabs da irgendwo nen Zahlendreher oder sowas.. Einfach in aller ruhe Montag zum FOH fahren und dem mal den Fahrzeugschein hinlegen.. Dann klärt sich das sicher wieder auf..
 
Haste den mal die FIN im Fahrzeug mit der im Fahrzeugschein verglichen ? Vielleicht ist da ja schon ein Fehler/Zahlendreher drin.
 
Wenn ich jetzt nicht ganz durcheinander bin einmal im Motorraum und auch einmal auf der B Säule Beifahrertür innen auf einem schwarzen Schild.
 
Dann abwarten, was Opel dazu sagt. Fehler können immer und überall passieren....
 
Zurück
Oben Unten