Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Allgemein Original DWA nachrüsten , eure Hilfe ist gefragt !

Spezi1987

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.01.2013
Beiträge
12
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen ,



ich hab leider ein Problem mit meinem Projekt " Original Opel DWA nachrüsten " .


Ich habe die Bauteile soweit da , auch teilweise mit Stecker , und möchte nun die Anlage in meinem Zafira A Opc Bj 2002 verbauen .


Ich suche alle Informationen über die Einbauorte , ( z.b Motorhaubenkontakt ) und vor allem die Pinbelegung / Leitungsverlegung der einzelnen Stecker und Bauteile .


Gut wäre z.b ein Schaltplan der DWA .



Ich hab schon ein wenig gegoogelt und hier gesucht aber nichts passendens gefunden . Ich würde dann auch eine Einbauanleitung dazu schreiben.


Ich möchte aber gerne keine Disskussion haben aller " Zu teuer , zu viel aufwand oder warum keine alternative Alarmanlage " .




Danke euch !
 
Hallo Frank ,


das ist gut gemeint mit dem Ebaylink aber eine kostenlose kopie wäre für mich besser . Sind die Kabelfarben und Anschlüsse denn Identisch ?

Gruß

Philip
 
Hallo ,
ich muss "nur" wissen wo ich was Anschließen muss . Für eine Angelegenheit lohnt es sich einfach nicht dieses Handbuch zu kaufen . Wenn jemand von euch Zeit hätte mir dabei zu helfen wäre ich dankbar . Ich denke ich bin auch nicht der einzige der die originale Alarmanlage nachrüsten möchte , bzw nachgerüstet hat .
 
Ok wird gemacht , ich hab mir einen Schaltplan besorgt und bin nun dabei eine Übersicht der Anschlüsse zu erstellen . Hat jemand ein Foto von den beiden Glasbruchsensoren und dem "Powersounder" ? Die scheinen bei mir noch zu fehlen ....
 
Zurück
Oben Unten