Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Panoramadach, das leidige Thema

tolikschatz

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.12.2019
Beiträge
29
"Danke"
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar schon viele Beiträge zu dem Thema gelesen, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Mein Dach ist im geöffneten Zustand geblieben. Ich höre auch keine Klack- oder Motorgeräusche. Ich habe auch versuch den zu initialisieren ohne Erfolg. Ich habe auch die Sicherungen angeguckt, die was mit Elektrik zu tun haben, alle ok. In manchen Themen werden Sicherungen erwähnt, die bei mir laut Servicebuch gar nicht belegt sind und es auch nicht waren. Manchmal steht auch was von irgendwelchen Motoren oder ähnliches, was kaputt sein kann.

Habe Zafira 2005, hat evtl. jemand schon so was gehabt und es zum Laufen gebracht? Wo genau muss ich nach welchen Motoren ect. gucken/suchen? Ich hatte schon oft Batterie abgeklemmt gehabt, bzw. habe auch schon getauscht. Kann dort irgendein Fehler sein? Es ist jetzt nicht so, dass es mich stört, aber wenn ich schon dran bin am Auto, dachte ich repariere das gleich mit.

Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten