Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Prins VSI 4Zyl. orange 1,8 125 PS Zafira A

Atzmann

Forumsneuling
Registriert
28.01.2010
Beiträge
17
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Moin...

Habe Heute einen Termin gemacht für eine Umrüstung auf LPG...
Bringe den Wagen Morgen-Mittag zu AGS (Auto-Gas-Centrum) Garbsen bei Hannover und kann ihn Donnerstag-Nachmittag wieder abholen,
eingebaut wird eine Prins VSI 4Zyl. orange mit einer 24 Monaten Hersteller-Garantie, mit ValveCare (Elektronischer Ventilschutz), zu einem Gesamtpreis von 2400,00 Euro...

Der Inh. Herr Lew, macht einen kompetenten Eindruck und konnte mir meine Fragen alle beantworten, zu dem ValveCare sagte er mir das es nicht das Flashlube-System sei sondern ein elektronisches System das von Prins eigens auf die Anlage hergestellt wurde und völlig störungsfrei laufen soll, mann muß ca. alle 1200 liter Flüssigas eine Flasche auswechseln, die einfach abgeschraubt und die neue wieder aufgeschraubt wird, Kostenpunkt 30,00 Euro pro Flasche...

Im Preis sind folgende Dinge enthalten.
Komplette Umrüstung
Arbeitszeit u. Material
Abgasgutachten
GAP/GSP
Sicherheitscheck nach 3000 km
Behälterprüffrist 10 Jahre
Einstellfahrten
Reserveradmuldentank 65L
Erstbetankung
Betankungsanschluß Mini im
Tankdeckel
Einweisung vor Übergabe
Handbuch
Adapter
Jährliche Gasprüfung für Kunden
Kostenlos
Diagnose u. Einstellarbeiten stets
frei

Ich werde wenn ich den Wagen wieder abgeholt habe weiter Berichten, und wenn ich es schaffe auch ein paar Bilder mit einstellen...

einen Netten Gruß
Andreas
 
wo wird denn die valve care einheit angeschlossen?
wie das flashlube system ?

grüßla
aki
 
Hallo Andreas,

ich wünsche viel Spaß wenn die Anlage eingebaut ist.

Könntest Du dann bitte seine Umrüstung ==> hier <== vorstellen
 
Zurück
Oben Unten