Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

radio statt aschenbecher!!!

bennn21

folienbenny
Themenstarter
Registriert
11.01.2008
Beiträge
269
"Danke"
173
Zafira Modell
A
Motor (A)
X20DTL
Getriebe
5 Gang
hallo leute habe hier schon einige artikel gelesen wo fragen aufkommen wie z.B. wohin mit dem tft?? und kann man das radio an die stelle vom aschenbecher einbauen?? ich habe den versuch gestartet den tft 7,5zoll kommt neben das mid display und der dvd in den radioschacht und das radio kommt dahinein wo der aschenbecher ist bzw. war ......... habe alles auseinandergenommen und jetzt muss es nur noch rein! sollte diese woche fertig werden naja wird es bestimmt auch bis auf die teile die zum lackieren kommen.... mfg benny ps.: bilder werde ich auch machen weiß aber nicht wie man die hier reinstellt oder so!!
 
halps.: bilder werde ich auch machen weiß aber nicht wie man die hier reinstellt oder so!!

Wenn du auf einen Beitrag antwortest, drückst du den Button (siehe 1. Bild)
Es öffnet sich ein PopUp Fenster in dem du direkt von deinem PC Fotos hochladen kannst (siehe 2. Bild)
Achte dabei auf die Max. Werte der Bilder die du hochlädst (z.B. jpg Max. 200kb und 1400 x 1400 pixel)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 162
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 228
langsam aber sicher nimmt das ganze form an!!!! hoffe das ist bald fertig nur noch klein wenig schleifen und so dann kommt es zum lackierer!!!!!!
 
jaja der erste teil ist mal geschafft..... auch wenn des alles kompliziert ist da hinter dem aschenbecher der motor von der lüftung sitzt ganz rein passt das radio nicht, ca.5cm bleiben draußen. aber ohne meinen kumpel der schreiner ist wäre das noch komplizierter:D! und bei der rahmen hersellung vor der schreinerei ist mir auch noch gleich rückwärts in mein za4a gefahren(nur rücklicht kaputt) so mal schauen ob ich das jetzt mit den bildern hinbekomme!
 
Mit Z.B. Irfan View einfach die Bildgrösse halbieren.
 
Ich arbeite dim ACD-See - da kannste alle Varianten machen, auf die gewünschte Pixelgröße oder Dateigröße.
 
hi,
kann mich Lambo nur anschliesen. Ich glaube das ist nur noch ein Haufen Irgendwas. Ich hoffe Du hast ein Plan ;)

Tom
 
Betreibt ihr hier taktische demoralisierung?:ROFLMAO:

Ich bin aber auch gespannt wie er da ein Radio unterbringt...
So wie ich das sehe reicht die Einbautiefe grad mal für ein paar Zusatzinstrumente.
 
Wenn du bei deiner Cam die Auflösung einstellen kannst dann geh mal auf 4 oder sogar auf 3 Megapixel runter, dann werden die jpeg´s auch kleiner und du musst es nicht nachträglich anpassen.
 
Lade dir das Programm (kostenlos) => Klick mich <=, öffne damit dein Bild, geh auf Bearbeiten => Größe ändern, stelle 800x600 ein, dann als jpg Speichern, das Bild sollte unter 200kb haben, dann klappt es.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten