Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Raucherpaket wo sind die Aschenbecher

doesia

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.04.2009
Beiträge
48
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Hallo Gemeinde,
habe in meinem Zafira 110 Jahre Innovation nach neuer Preisliste April 2009
das Raucherpaket mitbestellt. Nun bin ich gestern mal hinten mit gefahren
und habe Hinten keinen einzigen Aschenbecher gefunden.

gibt es denn gar keine Aschenbecher für die zweite Sitzreihe?

oder nur die Tonne die vorne an der Handbremse ist und an der Stelle garnicht
benutzbar ist?

muss man wenn einer raucht die Tonne dann im ganzen Auto rumreichen??

komische Sache für ein Raucherpaket:doof:
 
Hallo Gemeinde,
habe in meinem Zafira 110 Jahre Innovation nach neuer Preisliste April 2009
das Raucherpaket mitbestellt. Nun bin ich gestern mal hinten mit gefahren
und habe Hinten keinen einzigen Aschenbecher gefunden.

gibt es denn gar keine Aschenbecher für die zweite Sitzreihe?

oder nur die Tonne die vorne an der Handbremse ist und an der Stelle garnicht
benutzbar ist?

muss man wenn einer raucht die Tonne dann im ganzen Auto rumreichen??

komische Sache für ein Raucherpaket:doof:

Also ich habe an den Hinteren Türen unterhalb der Knöpfe der EFH auf beiden Seiten einen kleinen Aschenbescher. der aber nie benutzt wird da bei uns nur Vorne geraucht werden darf. Außerdem passen da eh nur max 3 Kippen rein, also quasi unnötig.
 
ohnetitel2.jpg
http://img404.imageshack.us/i/ohnetitel2.jpg/

Habe so ein gefühl das das der Zafira keine Aschenbecher mehr hinten hat.
Tonnenascher variabel einsetzbar, heisst soviel wie Aschenbecher hinten wurden gestrichen.
Schade eigentlich, da die Kinder die Aschenbecher gerne als Versteck ihrer Habseligkeiten benützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft doch 2 von den Tönnchen nach und stellt siehinten rein. Werden halt nur zwei Geträkehalter blockiert.
 
Möchtest noch einen haben von den "Trinkbechern"? ;)
Hab davon 2... als ich meinen B abgegeben habe, habe ich den vergessen und der Händler hat bis dato auch noch nicht gefragt, wo der ist :D

Im OPC war dann noch einer und somit besitze ich nun 2... (von den Trinkbechern...)

Genutzt werden die Dinger nicht und stauben nur ein.
Müßte mal bei mir nachsehen ob ich hinten irgendwo was habe, mich interessiert das nicht ob da noch Ascher sind, da die Teile nie benutzt werden. :)
 
Also ich habe da keine Probleme denn in meinem Zafira ist Rauchverbot und ich als Raucher halte mich auch dran...

:dito: Wobei ich als Raucher das Raucherpaket für nen Witz halte. Der vordere Aschenbecher sitzt so ungünstig, das man da eh keine Kippe reindrücken könnte :doof:. Der Kippenbecher in der Mittelkonsole ist einfach lustig. Hinten habe ich noch gar nicht geschaut :rolleyes:. Na, egal. Ich rauch`im Auto eh nicht mehr :nee:.
 
Also ich habe an den Hinteren Türen unterhalb der Knöpfe der EFH auf beiden Seiten einen kleinen Aschenbescher. der aber nie benutzt wird da bei uns nur Vorne geraucht werden darf. Außerdem passen da eh nur max 3 Kippen rein, also quasi unnötig.


Hm, davon hätte ich gern mal ein Bild gesehen.

Finde so kleine Ascher nicht verkehrt für Kaugummi- und Bolchenpapier.
Die Tonne in den Türen finde ich extrem unpraktisch, da ich dadurch die Becherhalter ihrer eig Funktion beraube und die Flaschen dann doch irgendwo im Auto herumfliegen.

Grußfrequenzen
 
Das Raucherpaket beinhaltet:

die als Aschenbecher bezeichnete Tonne, den Zigarettenanzünder vorne und die Steckdose in der Mittelkonsole in Reihe 2.

Das steht aber sehr deutlich im Konfigurator und sicher auch in den Listen.
Erst lesen ... dann Geld ausgeben ;)

PS: aus der Tonne kann man den "Zigaretten-Ausdrückeinsatz" rausnehmen und sie dann besser als Mülltonne nutzen.
 
Also ich habe an den Hinteren Türen unterhalb der Knöpfe der EFH auf beiden Seiten einen kleinen Aschenbescher. der aber nie benutzt wird da bei uns nur Vorne geraucht werden darf. Außerdem passen da eh nur max 3 Kippen rein, also quasi unnötig.




Hallo Za4a-Chriss,

Du fährst einen Zafira A.
Da war das mit dem Raucherpaket noch nicht.
Da hatten alle Zafira´s 3 Aschenbecher, generell.

Grüße Thomas
 
Oh, das habe ich nicht gesehen, dass es sich um einen A handelt mit den Aschern in den hinteren Türen.
Dachte, dass es ähnlich wie dem Ascher unter dem Schalthebel gegangen war und der Sparwut zum Opfer fiel.
 
das blöde ist, wenn man das nicht bestellt, dann fehlt auch direkt die Steckdose in der mittleren Reihe.
Die wird bei uns von den Kids oft genutzt zum Geräte (DVD-Player etc.) aufladen.
 
Die (Trink-)Tonnen sind bei Opel bestimmt wieder relativ teuer, bei einem Textildiscounter mit 3 Buchstaben gibts/gabs welche für 1 €. Hab mir so einen geholt, allerdings nicht fürs Auto (da wird auch bei mir nicht geraucht).
 
Zurück
Oben Unten