Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

RH ZW3 8.5J 17H2

DIESEL TOM

Mr. Edit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
07.06.2006
Beiträge
1.430
"Danke"
288
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo,

mir sind am WE RH ZW3 angeboten worden, gebraucht.
Die Dinger haben 8,5J 17" ET35. Montiert ist ein 225'er
Gummi. Denkt ihr das die Platz haben, die TÜV frage
lassen wir mal aussen vor.

Wichtig ist, ob jemand schon eine ähnliche Bereifung
mit Serienfahrwerk fährt und ob das passen könnte..

Danke für eure Hilfe

MFG

DIESEL TOM
 

Anhänge

  • bildholen3.jpg
    bildholen3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
hi tom,
also passen mit serienfahrwerk denke ich müßte gehen!! aber da ich denke das du bestimmt mal tieferlegen willst wirds problematisch!!

also ich habe 8x17 zoll et 38 und bei mir tieferlegung von 35mm rundherum ist noch genügend platz!!

ich denek die 8,5 hätten auch gepasst!!
also bei den tollen felgen würde ich die nehmen, wenns preislich ok ist, und später notfalls die radkästen bördeln!! wo ich denke aber das es passen wird mit serienfahrwerk!!

aber noch eins, wenn es der geldbeutel zuläßt, dann hole dir lieber 18 zoll felgen, den die 17 wirken doch ein bisserl klein auf dem zaffi!! nur ein tip, den ich bei mir auf jeden fall verwirklichen werde sobald meine mal kaputt sind!!


mfg babuonu
 
Muß mir erst noch die Adapterplatten besorgen und eine gute Blechschere.

vorne 8.5J, hinten 9J

Das wird wohl etwas arbeit werden :)

DIESEL TOM
 
20mm Adapter sind die kleinsten, mal schaun was da geht, ich denke die ET ist mit der kleinsten Platte angegeben, ohne Platte keine ET da nicht montierbar. Hoff ich zumindest...

mfg

DIESEL TOM
 
Ich fahre die ZW1:

VA: 9x17 ET 30 m. 225/45
HA: 10x17 ET10 m. 245/40
mit Steinmetz Federn.

geht schon.
Ist aber einiges an Karosseriearbeiten notwendig. Mit einer Blechschere ist es da nicht getan :nee:

maggi001
 
Zurück
Oben Unten