Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Richtige Frontscheibe?

blob787

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
09.05.2010
Beiträge
702
"Danke"
208
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute,

hab jetzt innerhalb von 3 Monaten die 2te Frontscheibe wegen Steinschlag mit Rissbildung bekommen.:mad:
Irgendwie kommt mir der Bereich, wo AFL Kamera und Regensensor verbaut sind komisch vor. Habe vorher nie hingeschaut bzw. kein Foto gemacht und jetzt Frage ich mich: "Ist das so richtig bzw. habe ich die richtige Frontscheibe bekommen"?:confused:
Wäre toll wenn jemand von seinem Tourer mit gleicher Ausstattung ein Bild machen könnte.
Vielen Dank
blob

Zafira Tourer Innovation EZ 06/12 mit AFL und Regensensor.

20130816_202125.jpg
 
Bei mir sieht das so aus:
Foto.JPG
Innovation mit AFL+, Abstandstempomat, Regensensor, etc.
 
Hab heute morgen im Halbschlaf vergessen, meinen Wagen zu knipsen. Aber die beiden Bilder weisen doch schon einen ziemlichen Unterschied an der Unterseite auf...
 
@Hallo Ralf,

danke das du ein Foto gemacht hast.
du hast wahrscheinlich eine Frontkamera (z.B. für die Schildererkennung?) verbaut.
Ich hab nochmal mein Bild Erläuterung angehängt. In dem rechten unteren Fenster sieht man bei mir einen Plastikstreifen, wahrscheinlich von der Innenverkleidung. Hätte man das Fenster nicht auch Schwarz machen können, oder hat es doch eine Funktion. Je nach Blickwinkel sieht man noch eine Art von LEDs.

Bild.jpg


@Hallo Marc,
"
Hab heute morgen im Halbschlaf vergessen, meinen Wagen zu knipsen. Aber die beiden Bilder weisen doch schon einen ziemlichen Unterschied an der Unterseite auf..."
Ein Foto wäre toll
:)
 
@Toddy
Danke für das Foto.
Dann hab ich ja die richtige Scheibe. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten