Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sag zum Abschied leise Servus

Birdy

Za4a gerne Fahrer
Boardunterstützer
Registriert
29.03.2006
Beiträge
907
"Danke"
336
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Tot ist der Za4ra zwar noch nicht aber denn noch ist nach 19 gemeinsamen Jahren und 320000 Km als treuer Begleiter durch dick und dünn jetzt aus wirtschaftlichen Gründen Schluss! Er läuft zwar noch wie der Deibel aber 2000€ in den letzten 2 Jahren und die Aussicht den nächsten TÜV im Oktober nicht ohne überschaubare Kosten durchzustehen, keine Kinder mehr im Haus und das Hobby Fußball gibt es aus Zeitlichen Gründen auch nicht mehr, haben uns schweren Herzens dazu veranlasst, ihn abzugeben.


Als Nachfolger ist es kein Za4ra, kein Van und auch kein Opel mehr geworden!
Nach rund 30 Opel-Jahren ist dann auch diese Ära für mich zu ende.
Ab sofort werde ich mich halb elektrisch fortbewegen.
Mein neuer Begleiter ist ein Toyota C-HR Hybrid.

Ich werde aber auch weiterhin ab und zu hier reinschauen.
 

Chris

gehört zum Inventar
Teammitglied
Administrator
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
11.526
"Danke"
4.284
Hy,
es ist immer schade, wenn ein Mitglied der ersten Stunde Abschied nimmt.
Auf der anderen Seite freue ich mich, dass du so lange bei uns gewesen bist, und auch zukünftig gerne mal wieder reinschauen möchtest!

Ich wünsche dir eine allseits Gute Fahrt mit deinem Toyota ...
... bis hoffentlich bald mal wieder hie rim Forum

Gruß Chris
 

BeMi

Mensch halt
Teammitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
17.09.2007
Beiträge
15.473
"Danke"
3.562
Auch Abschiednehmen gehört zu einem erfüllten Autoleben dazu. Schön, daß er dir so treu gedient hat. Meinen habe ich nach 15 gemeinsamen Jahren und 220.000 Kilometern auf der Uhr auch aus wirtschaftlichen Gründen abgegeben. So lange habe ich noch kein anderes Auto gefahren. Ich hoffe, daß du dich nicht abmeldest und uns erhalten bleibst, trotz Markenwechsel.
 

Za4a63

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
23.11.2007
Beiträge
1.957
"Danke"
1.316
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
Automatik
Auch von mir allezeit gute & beulenfreie Fahrt mit deinem Neuen(y)

Auch bei uns war nach Zafira & Astra mit Opel Schluss, aber die Zeit hier im Forum, sowie die Leute, die man hier kennen & schätzen gelernt hat, möchte ich nie missen wollen.

Vllt ließt man sich wieder..

Gruß Gerd
 
Oben Unten