Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schaltknauf

Indianer

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
07.03.2008
Beiträge
22
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Gemeinde!

Hat jemand beim Zaffi B den Serien Schaltknauf gegen einen Lederschaltknauf gewechselt??

Würde gerne den aufwand wissen.


Gruß
 
ja der vom 5 gang getriebe ist recht einfach zu wechseln aber der vom 6 gang da wenn du den trick nicht kennst musst du die gänge neu einstellen ! ich kenn den trick auch nicht
 
Bin gerade dabei bei meinem Zafira B den vom Insignia einzubauen. da das noch keiner probiert hat kann ich bei Interesse mal ein paar Bilder und eine Anleitung dazu schreiben.
 
Bin gerade dabei bei meinem Zafira B den vom Insignia einzubauen. da das noch keiner probiert hat kann ich bei Interesse mal ein paar Bilder und eine Anleitung dazu schreiben.
Und deshalb postest du ein und denselben Satz in jeden Thema welches du findest??:nee:
 
Zurück
Oben Unten