Hi,
Habe ersmal gestern Schaltkulisse unter dem Schaltknauf eingefettet mit Universalöl, vom autoteile fritze empfohlen,
bin aber skeptisch da ich das vorige Fett weggespühlt hatte mit dem Öl grrr.
Hier ein Link vom Öl aus dem Netz was ich auf die schnelle gefunden habe.
http://cgi.ebay.de/BEKO-B-10-MULTIFUNKTIONS%d6L-PROFIQUALIT%c4T-400-ML-WARTUNG_W0QQitemZ350277015082QQcmdZViewItem?rvr_id=126703593190&rvr_id=126703593190&cguid=88e1883612a0a0aad2b4eed4ffe89504
Werde mir heute mal weisses Sprühfett Kaufen ,ist Dickflüssiger und
Haftet auch besser ne.
Danach Baue ich mal die Batteriehalterung aus und schaue mir mal an was sich darunter verbirgt.
Aber ehrlich gesagt,kann Ich mir nicht vorstellen das es an den Seilzügen liegt, da der Wagen 5 Jahre alt ist und von unter Super Rostfrei und gepflegt aussieht.
ABER: durch die Ewige schalterei mit dem Sportgetriebe,
kann es doch sein das diese eher Ausschlagen oder ausleiern ,
gegenüber ein Schongetriebe.
Hmmm bin mal gespannt,
nach dem Einölen ging das Schalten bisken leicher,
aber noch mit Kratzigen Bockigen wiederstand. kann auch einbildung sein.Lach
Welches Weisse Sprüffett ist zuempfehlen.
Ach ja gibt es ne möglichkeit das Quitschen der Vorderen Bremsen zu beseitigen,
bein eibau wurde wohl vergessen antiquitschpaste aufzutragen,
Meint ihr es wäre OK die Rückseite der bremsklötze mit dem Krichöl einzusprühen( nicht die Bremsseite) Lach
Oder Bringt das keine Wirkung?
Gruss