Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheibentönung Raum Ludwigsburg ?

S

stuhlkracher

Gast
Themenstarter
Hallo zusammen,

wer kann einen Profi für Scheibentönung im Raum Ludwigsburg empfehlen?


Möchte ab B-Säule schwarz tönen lassen, von außen blickdicht von innen aber noch gut auch im dunkeln rauskucken können. :cool:


Ach ja und der Preis sollte auch noch stimmen, die Qualität sowieso. Jaja ich weiß so viele Wünsche auf einmal, aber es ist ja wieder bald Weihnachten... :ROFLMAO:



Danke gruß stuhlkracher
 
Servus Kollege.
In Backnang gibts einen der des echt drauf hat.
der ist in der Industriestrasse hinter Autoteile Martika(A:K hat sein Twingo dort machen lassen ,Super)
OPC grüsse ins verstrahlte Neckarwestheim.
War en Scherz:ROFLMAO:
 
Servus Kollege.
In Backnang gibts einen der des echt drauf hat.
der ist in der Industriestrasse hinter Autoteile Martika(A:K hat sein Twingo dort machen lassen ,Super)
OPC grüsse ins verstrahlte Neckarwestheim.
War en Scherz:ROFLMAO:


Ja ich weiß, aber dafür ist abends immer hell und im Winter immer schön warrrrmmmm...

An das grüne Licht gewöhnt man sich. :ROFLMAO:


Gruß stuhlkracher


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

stuhlkracher schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:

Hallo ok dann KAYA,


was kostet ein Zafira A ab B-Säulen? Hat da jemand einen Preis im Kopf?


Danke Gruß stuhlkracher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ok dann KAYA,


was kostet ein Zafira A ab B-Säulen? Hat da jemand einen Preis im Kopf?


Danke Gruß stuhlkracher

ca. 230,- bis 250,- euro je nach folie , wenn er die preise nicht erhöht hat.

aber wie gesagt er macht super arbeit.
 
Oder ruf bei ******** an ....... Wir sind in Ditzingen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe es getan. Bin zum Kaya gefahren und habe die Scheiben tönen lassen. Ich sage nur, der hats drauf. :anbet:

Naja mehr als 15 Jahre Berufserfahrung zahlen sich aus. Das Auto gefällt mir mit dunklen Scheiben richtig gut. :freu::freu::freu: Und meiner Frau natürlich auch. Über den praktischen Nutzen der dunklen Scheiben freut sich unser kleiner...


Den Kaya kann man nur empfehlen. Hier mal nen Link, wenn mal jemand Bedarf hat: http://www.kaya-folia.de/


Gruß stuhlkracher
 
Hallo

na siehste, dann lass mal Bilder sehen.
Und den Weg zum Kaya kennst du ja noch ;)

Wie gehts euch? Sag deiner Frau nen Gruß.

Grüssle Tanja
 
Mausi geht es gut danke der Nachfrage. Sitzt ja beim Kleinen hinten im Dunklen. :rolleyes:


Gruß stuhlkracher (Bilder kommen noch)


Wie du lässt Mausi im Dunkeln sitzen. Das ist aber nicht lieb. ;)

Wie siehts bei euch denn nächsten So aus? Hättet ihr da nicht Lust zum Stammtisch zu kommen?

Grüssle Tanja
 
Hallo zusammen,

habe mal den letzten Sonnenschein ausgenutzt und Bilder gemacht. Schwarzes Auto und schwarze Scheiben, finde ich die beste Kombination.:)


Also mal kucken...


Gruß stuhlkracher
 

Anhänge

  • zafira-001.jpg
    zafira-001.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 216
  • zafira-003.jpg
    zafira-003.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 210
  • zafira-004.jpg
    zafira-004.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 274
  • zafira-005.jpg
    zafira-005.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben Unten