Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer blende CSR

Caroline Dick

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.11.2014
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
hi ihr lieben
wir haben uns die blenden von CRS gekauft und haben die folieren lassen und nun am auto angeklebt. nur leider haben wir jetzt nach mehrfachem suchen festgestellt das unsere ABE abhanden gekommen ist.
kann mir jemand sagen ob man die irgendwo herbekommt?

vielen Dank
 
Soweit ich weiß gelten Kopien da nicht, war wenigstens bei meinen Spurplatten so, dort stand auch drauf das nur das Original gültigkeit habe.

LG
 
Bei den Blenden liegen auch nur Kopien dabei. Da ist kein echter Stempel etc dabei.
 
Ich denke, die Aussage dass eine Kopie nicht gültig ist - eine Masche ist um damit Kohle zu machen. Fakt ist, dass die Blenden Tüvgeprüft sind, und die nötigen Unterlagen beim KBA hinterlegt sind. Dem Prüfer wird es egal sein ob original oder Kopie. Wenn er Zweifel hat, kann er anhand der Verifizierungsnummer die Authentität des ABEs prüfen.

Übrigens steht sogar auf dem ABE drauf, dass es vervielfältigt und weitergegeben werden kann :)

Irgendwie klappt es nicht hier Dateien hochzuladen :( Falls noch Bedarf besteht, bitte um PN
 
Hätte da eigentlich selber ne Frage. Auf dem ABE ist Zafira mit Xenon abgebildet. Diese haben den Blinker etwas tiefer, als Zafiras ohne Xenon.
Bei mir (kein Xenon) würde der Blinker von der Blende leicht verdeckt werden.
Beim Verwendungsbereich wird aber Zafira B allgemein aufgeführt, ohne Hinweis auf Scheinwerfertyp. Sollte also für alle Zafiras erlaubt sein oder????
 
Will das hier nochmal aufgreifen. Ist sicher nicht im Forum gestattet nach Gutachten zu fragen, aber evtl. kann mich jemand per PN kontaktieren, ob ich vielleicht auch ne Kopie bekommen könnte? :rolleyes:
Gruß Haesslet
 
Zurück
Oben Unten