Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer

Aerodrifter

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
15.05.2010
Beiträge
91
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen.
da bei einem meiner Scheinwerfer der Halter gebrochen ist möchte ich neue verbauen.
Habe gesehen das es welche mit schwarz innen gibt was mein Favorit wäre habe aber nur bis 2008 gefunden meiner ist aber 2009
gibt es da auch welche in schwarz?
Bezugsquelle.

Willi
 
Auch wenn es nicht das ist was Du suchst.
Für die Halter gibt es einen Reparatursatz.
Google mal nach der Teilenummer 93187180


Gruß

D.U.
 
Hallo
Diesen Rep satz habe ich auch gesehen.
Wenn es keine schwarze für 2009er gibt werde ich das machen bin ein Fan von den schwarzen scheinwerfern.
Oder geht das Glas runter vom Scheinwerfer?
Habe das mal bei scheinwerfern für nen Touran gesehen da wurde das was bleiben soll abgeklebt und das restliche chrombedampfte Plastic
mit Backofenreiniger eingesprüht und dann hat es sich abgelöst.
 
Bei solchen "Modifikationen", ob nun anlösen oder Lacken erlischt die BE.
Wo kein Kläger da kein Richter, aber legal ist es nicht.


Gruß

D.U.
 
Wird wohl der Rep-satz werden.
habe nichts gefunden für 2009er und bis 2008er bestellen auf gut glück ist mir zu teuer.
 
Du kannst doch die schwarzen Scheinwerfer verbauen, es sind die gleichen wie die silbernen. Es gab lediglich eine optische Modelpflege von Schwarz auf Silber.

Gleiches ist doch mit den Rückleuchten, die FL passen auch immer, egal welches Baujahr.
 
Hallo zusammen
Das die von gehäuse her passen ist mir schon klar aber nicht das nachher nee andere stecker belegung ist oder so.
Habe mir jetzt den rep satz bestellt.
 
Hy,
die Scheinwerfer sollten sowohl vom Aufbau her, als auch der Steckerbelegung passen.
ABER, sie sind für dein Modell nicht abgenommen.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten