Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

schlechtere beschleunigung die 2te

frettenheimer

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
12.11.2007
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
servus,also wie von euch angeraten war ich heute beim opel dealer und habe mir den fehlerspeicher auslesen lassen.ergebnis:glühkerzen defekt.macht aber nix,weil er ja immer noch ohne murren anspringt und das ja eh nix mit beschleunigung oder endgeschwindigkeit zu tun hat.was mir allerdings der annahmemeister dort erklären wollte :).habe dann mit einem meister aus der werkstatt gesprochen,ne ausgiebige probefahrt gemacht und er tippte auf benzinfilter.der luftmassenmesser war mit 900ma noch innerhalb der toleranz (die wollen dafür doch glatt 400euro haben!!!)(freier handel mit prozente für mich nur 150euro) und braucht noch nicht ausgetauscht werden.also hole ich mir heute den filter für 12 euro und baue den morgen mittag mal ein.dann schau mer mal :)

gruß der robby
 
Z

za4a-Markus

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind da Filter dich. Das könnte ein Grund sein, weil der Wagen dann weniger Luft bekommt (um es mal laienhaft auszudrücken).
Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, sorry. es waren zuviele "Zwischen"informationen.;)
Gruss
Markus
 
Oben Unten