Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schock - Wie geht das und womit

rami

Erfahrener Benutzer
Registriert
12.11.2006
Beiträge
840
"Danke"
250
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Spritmonitor.de
Klick hier und dann auf "DVB-T mit Astra H" :D

Wenn das Ding erstmal fertig ist, könnte man eine Rückfahrkamera, nen DVD-Player, DVB-T sowie eine Kamera für die Kleinen in der 2. Reihe einbauen...
 

Grobelix

OPC-Fraktion
Boardunterstützer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
393
"Danke"
102
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Hallo speedy,

bei dem Teil handelt es sich um einen sogenannten "Carputer".

Wissenswertes zu dem Thema findest du auch =>hier<=

Gruß vom Grobelix.
 

gasmichel

Doppelt zwangsbeatmet
Boardunterstützer
Registriert
15.08.2006
Beiträge
12.703
"Danke"
3.065
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Eigentlich Coooool ....was es alles so gibt - aber so richtig Sinn macht das nicht - finde ich.

Schließlich soll man während der Fahrt ja keine Filme glotzen und für die Kids hinten isser zu klein der CID Bildschirm.

Ich nehm für die Kids hinten auf langen Reisen meinen Schläpptop mit, da ham se nen ordentlichen Bildschirm zum glotzen ;)
 

Grobelix

OPC-Fraktion
Boardunterstützer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
393
"Danke"
102
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Hallo crok,

schau Dir mal die Verlinkung in meinem obigen Beitrag an, da findest Du ne Menge Infos.

Gruß vom Grobelix.
 
B

Busenhart

Gast
Wie zapfe ich nun mein CID an?
Gibt es dazu eine Anleitung? Oder ist es im YouTube-Beitrag nicht das Orginal-CID resp. wurde ein anderes Display nachgerüstet?

Wäre schon nicht schlecht, wenn das CID zum Filme schauen verwendet werden könnte. So ein tragbarer DVD-Player würde ja gut ins Handschuhfach passen.... :freu:
 
Oben Unten