Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Frage? Screen Mirrorlink von Handy auf Rückspiegelinnen

Illefant

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
18.08.2009
Beiträge
116
"Danke"
16
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage.


Ich habe einen Zafira C FL, leider nur mit dem Intellilink 950 Navi Europa Radio.

Hier kann man ja kein Splitsceening auf den AutoBildschirm machen...erst ab der R4 Variante.

Da der 2018er Kartenstand des Navis mich schon des öfteren zur Verzweiflung getrieben hat, weil Das Navi sagte, ich stehe in der Pampa, bitte wenden, möchte ich gerne einen Rückspiegelaufsatz haben welcher Mirrorlink supportet um Googlemaps oder sowas abzubilden.

Nun habe ich gelsen das es sowas gibt...

Gibt es auch noch andere Lösungen?

Nutzt Jemand sowas von Euch?


VG

Illefant
 

Marcenzeichen

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
25.01.2012
Beiträge
1.460
"Danke"
266
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Sieht spannend aus, allerdings wäre es nett, das Display über dem echten Spiegel anbringen zu können. Ob der TÜV bzw. die Rennleitung einen elektronischen Rückspiegel durchgehen lässt, wenn er nicht vom Werk aus eingebaut und abgenommen ist, könnte ein Problem werden.
Und wenn die Qualitätssicherung der Grafiken (z.B. Blickwinkel der Kameras vorne und hinten vertauscht) so ist wie das Gerät, hätte ich Zweifel.
 
Oben Unten