Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sicherheitsnetz - universal oder verschiedene Varianten

Georges

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
06.09.2006
Beiträge
9
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

über die Suche habe ich zu meiner Frage nichts gefunden.

Ich suche das Sicherheitsnetz, mein Fzg hat auch für die zweite Sitzreihe Airbags und nun stellt sich für mich die Frage, ob die standardmäßig bei 1,2,3 angebotenen Teile für mich nutzbar sind oder ob ich in diesem Fall ein spezielles Netz brauche.

Ich meine mich erinnern zu können, einmal gelesen zu haben, dass es für Fzge. mit Kopfairbag hinten besonders geschnittene Netze gibt.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank bereits im Voraus

und ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Georges
 

B3rnd

"Cool Hand Luke"
Teammitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
04.11.2006
Beiträge
11.429
"Danke"
5.173
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Wenn Du das Original Trennnetz meinst, das heißt Fangnetz 2 Sitzreihe, da gibt es zwei davon, bis Fahrgestellnummer u. ab Fahrgestellnummer, das alte kostet rund 170Euro, das neue 220 Euro, das ist aber auch vom Opelhändler abhängig, mit dem Airbag hat das aber nichts zu tun.

Gruß
Bernd
 

Georges

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
06.09.2006
Beiträge
9
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo Bernd,

danke für Deine Antwort. Genau diese Fangnetz meine ich.

Weisst Du denn zufällig auch die Fahrgestellnummer, die hier die Grenze ist?

Vielen Dank und einen schönen ersten Mai.

Grüße
Georges
 

B3rnd

"Cool Hand Luke"
Teammitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
04.11.2006
Beiträge
11.429
"Danke"
5.173
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Katalog Nr. 17 07 868 bis Fahrgestellnummer 12999999 u. 18999999
Katalog Nr. 17 32 704 ab Fahrgestellnummer 22000001 u. 28000001


Gruß
Bernd
 

Chris

gehört zum Inventar
Teammitglied
Administrator
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
11.464
"Danke"
4.272
schau bei eBay, da gibt es die oftmals recht günstig!
Musst nur darauf achten, das es ein Netz für den Zafira ist, das für den Astra passt definitiv NICHT!

(vergleiche Katalognummern vom B3rnd)
 

speed9f

Markus
Boardunterstützer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
70
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo

habe bei ebay vor kurzem mein Trenngitter (Netz) zum befestigen am Dachhimmel un an den Öhsen am Boden bei ebay ersteigert.
Für 73,50 Euro!!!!!!!!!!!!!!!
ORGINAL OPEL
bei ebay Name "geroi10"
Hat immer welche im Angebot TOP ebayer
Aber darauf achten für Zafira A!!!
Viel Glück

Gruß Markus
 

Lothar+Silvia

Forumsneuling
Registriert
23.04.2007
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo Georges ,

ich habe meines beim Fahrzeug wechsel aus meinem "alten '01 Edition"
mitgenommen ....

und es past problemlos im meinen " neuen 11.'03 Elegance" also nach
dem Facelift rein !

:D


gruss Lothar
 
Oben Unten