Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

so wirds gemacht/reparaturbuch als pdf?

der_ole

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
14.07.2009
Beiträge
263
"Danke"
30
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
hat jemand von euch ein -so wirds gemacht-buch für den bee als pdf-datei o.ä., was er mir schicken könnte. ich brauche es dringend, da mein bee zerlegt vor mir steht und ich im handel das buch nicht bekomme und bei bestellung 2tage warten muss.
würde auch was dafür zahlen.
grüße
 
Bei dem Buch weiss ich nicht, aber das E-Tech Handbuch gibt es als PDF.

Gruss Thomas
 
Meines Wissen gibt es von E-Tech doch nur das A-Handbuch als PDF - oder ?
 
keiner ne pdf-anleitung? geht um ausbau esp-steuergerät bzw. überprüfung der kontakte und weiß noch immer nicht, wo die sachen sitzen.
 
Hi,

hab das buch von Etzold und flux nach ESP gesucht aber leider fehlanzeige, nur ne allgemeine Funktionsbeschreibung nix spezielles.

mfg
 
keiner ne pdf-anleitung? geht um ausbau esp-steuergerät bzw. überprüfung der kontakte und weiß noch immer nicht, wo die sachen sitzen.

eine PDF gibt es für den B nicht.
Das Hydroaggregat sitzt bei Dir an der Stirnwand, dazu musst Du die Abdeckung bei den Spritzdüsen abbauen.
 
Zurück
Oben Unten