Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Frage? Spoiler von csr

Ist nur noch schwer zu bekommen, laaange Lieferzeit und bei csr nicht lieferbar🙈🙈
Wollt halt im Vorfeld wissen ob sich das überhaupt lohnt😋😋
 
Moin..
Lohnt sich sehr. Bin super zufrieden. Ja gut, die Passgenauigkeit könnte besser sein. Aber mir gefällt es trotzdem.
Wie ich gelesen habe kommst aus Hamburg. Ich komme aus Marschacht und wenn ich mal nach Hamburg komme, kann ich mich ja melden, dann schaust ihn dir in Natura an..

Mfg Mike
 
Muss dazu sagen, ich habe die Opc Line Verspoilerung nachgerüstet und der kleine Spoiler ist echt das Geld nicht wert...
 
Bin jetzt erstmal dabei die Möglichkeiten auszuloten was mit dem zafi möglich ist.
Als erstes bekommt er eine Lackaufbereitung, sind doch ganz schön viele Macken drin die mich stöten. Wenn lackiert werden muss werde ich noch mal schauen was ich mache, Audiosystem steht auch noch auf der Wunschliste, mir fehlt der Bass!( 750w im vorgänger). Schöne 18/19 zöller wollen auch noch gefunden werden🙈🙈
 
Moin.

Ja Musik fehlt mir auch... Wenn der Diesel aus dem Auspuff schon nicht röhrt..

Kannst bei mir ja mal schauen.. Hab den Spoiler und die Opc Line nachgerüstet. Federn, 20 zoll, schwarze Scheiben etc...

Mfg Mike
 
Fahrwerk fällt leider aus sonst komm ich nicht mehr in meine Garage🙈🙈
Scheiben sind schon schwarz, war die erste Aktion🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten