Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Bilder Opel Zafira A OPC (oder Edition) mit LED-Tagfahrlicht

A

Adler

Gast
Themenstarter
Alles klar, hier im Forum gibt es alles umsonst. Draußen muss ich aber für alles bezahlen (auch für Ideen) und bekomme nichts umsonst. Sorry, dass ich für meine Idee auch noch Geld haben wollte. Damit betrachte auch ich das Thema als beendet.


Bis jetzt habe ich noch keinen anderen Zafira A OPC mit LED-Tagfahrlicht gesehen. Vielleicht können mir ja diejenigen Forumsmitglieder, die einen Zafira A OPC (oder Edition) mit LED-Tagfahrlicht fahren, ein Bild ihres Autos bis spätestens 31. August 2012 kostenlos zumailen, damit ich mich davon überzeugen kann, dass meine Idee doch nicht so toll war.
 
alleine schon die frechheit zu besitzen, ein neues thema mit gleichem inhalt aufzumachen, nachdem das andere geschlossen wurde, ist kaum zu überbieten. ich weiß, hier hat jeder das recht seine ideen, oder wie in dem fall geistigen müll los zu werden. jetzt aber noch um fotos betteln, und damit den nächsten versuch zu starten um jemanden abzuzocken, schreit nach einem ausschluß aus diesem forum, solche leute haben hier nichts verloren.
 
Sorry, dass ich für meine Idee auch noch Geld haben wollte. Damit betrachte auch ich das Thema als beendet.
Hallo nochmals,
ich weiß jetzt nicht so ganz, wie ich diesen erneuten Aufruf deuten soll, ist es einfach nur dreist oder unverfrorene Dummheit. Was auch immer deine Beweggründe waren, ich verbitte mir hier "Werbung" für deine Anleitungen zu machen.

Wenn du bei Ebay tatsächlich Geld für deine Sachen bekommst, so zeigt es einem immer wieder aufs neue, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht.

Hier in diesem Forum wirst du in jedem Fall weder Interessenten finden, noch Mithelfer.

Da du mit deinen "Leistungen" offensichtlich Geld verdienen willst, so treibst du gewerblichen Handel. Dieser muss beim Finanzamt gemeldet werden, was ich bei dir nicht wirklich glauben kann … du kannst aber gerne das Gegenteil beweisen, in dem du deine Steuernummer angibst.

Laut unseren Forenregeln ist das anbieten von gewerblichen Leistungen im Forum nicht gestattet. Solltest du also erneut ungefragt, in irgendeiner Art und weise, auf dein Verkaufsangebot hinweisen, so werde ich deinen Forenzugang sperren.

Gruss Chris
 
@ Adler: Steck dir deine Anleitung dahin wo die Sonne nicht scheint.

Mir gehn so ****** die aus jedem Scheiß Geld machen wollen auf den Sack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten