Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche wen der mir BC programmieren kann im Raum Coesfeld/Münster

kloppi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.08.2009
Beiträge
44
"Danke"
4
Hallo. Ich möchte gerne meinen BC beim CNG Turbo freischalten lassen und die AHK die ich selber dran gemacht habe. Wegen den Sachen war ich letztens beim Opelhändler. Der wollte 50 Euro haben. Ich finde bisl heftig die 50 Euro, obwohl man das ein Auto gekauft hat das laut Liste über 31 000 euro gekostet hat. Kann mir da einer Weiter helfen, Wo man das viellecht um sonst oder einer kleinen betrag machen lassen kann. Hat einer von euch so ein TECH Proramiergerät??
Ich selber komme aus Lüdinghausen!!


Vielen Dank
 
S

schraubert

Gast
Hallo Kloppie,

50 Euro - welcher Opelhändler ist das, fahre ich sofort hin. Bei uns in Berlin wollen Sie das nicht machen, berufen sich darauf, dass Opel das nachträglich nicht mehr freischalten würde. Wir haben einen 2008 Edition ohne BC Freischaltung, ich würde auch mehr als 50 Euro dafür ausgeben.



Gruss Gerald
 

waldie

Omma und ich beim Kiffen
Boardunterstützer
Registriert
16.04.2006
Beiträge
6.641
"Danke"
1.872
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
.......
Ich selber komme aus Lüdinghausen!!
Vielen Dank

Hallo Nachbar, ich komme aus Seppenrade - die Müllhalde von Lüdinghausen

Dann warst Du wahrscheinlich bei unserem FOH Rüschkamp, richtig?

Hast Du mal Zumbusch in Dülmen probiert?
 

Fits

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Registriert
21.05.2009
Beiträge
229
"Danke"
79
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Zumbusch, ok... aber vielleicht auch Nienhaus, den schätze ich eher ein das der das macht, aber ob umsonst oder für weniger, k.A.
 
S

schraubert

Gast
Um das Thema Berlin und Freischaltung BC nochmal aufzugreifen - weiß einer von Euch vielleicht jemanden im Raum Berlin Brandenburg oder Hannover (bin ich nächste Woche) der so etwas gegen Unkostenbeitrag macht?

Danke und Gruß Gerald
 

v2.moto

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2010
Beiträge
79
"Danke"
45
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Ich möchte gerne meinen BC beim CNG Turbo freischalten lassen und die AHK die ich selber dran gemacht habe. Wegen den Sachen war ich letztens beim Opelhändler. Der wollte 50 Euro haben. Ich finde bisl heftig die 50 Euro, obwohl man das ein Auto gekauft hat das laut Liste über 31 000 euro gekostet hat.

Das geht ja noch... Mein Foh wollte nur für den BC sage und schreibe 80 Teuros...

Gruß Markus
 

Grolli

Forumsneuling
Registriert
21.02.2010
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
@ Kloppi,
bei uns gibt es einen FOH , der mir meinen BC für 25,-€ freigeschaltet hat.
Ich gebe Dir gern den Namen via PM.
Er befindet sich in der nähe von Greven.
 
Oben Unten