Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sven´s Za4a Edition

Sven N.

Neuer Benutzer
Registriert
21.08.2005
Beiträge
15
"Danke"
1
Anbei ein paar Bilder von unserem Za4a.

Es ist ein 2,2 DTI Edition, EZ 2003, ca. 29.000 km,

Ausstattungsmerkmale : Farbe Starsilber, Dachreling silber, Sitzheizung, Recaros, Klimaautomatik, ringsum getönte Scheiben, MP3 Radio mit MP3 Wechsler, Steinmetz Teile : M-Spiegel, Dachspoiler, Handbremshebel, Schaltknauf, Leistungssteigerung, Sport ESD vom OPC (umgeschweißt),
Irmscher Türpin + Kühlergrill, Kamai Schweinwerferblenden, OPC Pedale, K&N Luftfilter, Chrom Schaltumrandung, Cleanings, Chromleisten

Leistungsmäßig hat er jetzt 153 PS und 347 NM lt. Prüfstand :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo sind nun die bilder??? ich suche sie jetzt schon ne ganze weile.grins! wo sind sie versteckt
 
Ich weiß schon. Hab momentan leider gar keine Zeit. Ich komm hoffentlich nächste Woche mal dazu Gruß Sven
 
Servus,

anbei ein paar Bilder von meinem Zafira
 

Anhänge

  • Za4a 007.jpg
    Za4a 007.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 304
  • Za4a 009.jpg
    Za4a 009.jpg
    409 KB · Aufrufe: 312
  • Za4a 004.jpg
    Za4a 004.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 329
woher hast du diese leiste am handschuhfach?
pasci
 
@Pasci

Die hab ich bei ebay gekauft. War aber leider viel zu lang und mußte gekürzt werden.

Gruß Sven
 
Hallo
Der Dachspoiler wie wird der befestigt
 
hast bestimmt ne mege gezahlt für die aussenspiegel oder??ist die sicht gut mit den m3 spiegeln für den zafi
 
Zafinatore schrieb:
...ist die sicht gut mit den m3 spiegeln für den zafi
Das kann ich dir auch beantworten =>
NEIN ist sie nicht!

Die Spiegel haben in etwa nur eine halb so große Spiegelfläche wie die originalen =>
demnach auch einen eher bescheidenen Rückblick!

Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran ...
... selbst meine Frau kommt mit den Teilen wunderbar klar :D
 
hallo,was kosten den die m3 spiegel und wo bekommt man diese?? danke für info´s

mfg markus
 
Zurück
Oben Unten