Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer Tagfahrlicht

Deepblue

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
13.08.2011
Beiträge
344
"Danke"
160
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
Easytronic
Hallo,
hab da auch mal eine Frage zum Tagfahrlicht.
Ich habe mir Tagfahrlicht programieren lassen. Welche variante weiss ich leider nicht.
Nun ist es so das wenn ich den Motor starte das das Licht vorne und hinten angeht, aber das
Radio, Klima und die Schalterleiste bleiben aus. Das heisst wenn ich nachts fahre muss ich am
Schalter Licht einschalten damit meine Mittelkonsole auch beleuchtet ist.

Wer von euch weiss ob man ob man das so programieren kann das alles Leuchtet.
 
Also müsste ich rausfinden welche variante bei mir programiert wurde.

Da steht allerdings nur Instrumentenbeleuchtung. Gehört den das Radio die Klima
und die Schalterleiste auch zur Instrumentenbelchtung?
 
ja klar, die geht ja auch an wenn deine tacho beleuchtet ist. wenn du keine lichtautomatik hast dann mach lieber Variante 2 im uec und rec , so ist es permanent an und du musst dich nicht mehr darum kümmern ob dein Licht an oder aus ist
 
Danke für deine Antworten. Automatisches Licht funktioniert nicht mehr sobald Du
Tagfahrlicht programierst.

Ich bin nochmal schnell in die Garage um zu überprüfen welche Variante programiert ist.
Es ist Variante 5. Ich wollte so wie Du schreibst Variante 1 oder 2 bei Motorstart haben, damit ich mich nicht mehr drum
kümmern muss.
 
Hi,
mein FOH hat mir heute TFL angeblich 5 einprogramiert,nur weis ich nicht wie es ein und auszuschalten geht! Er hat auch die Fenster komfortschaltung bei 2efh und den BC light einstellt.Wie kann ich das Licht ein und aus machen?
 
Zurück
Oben Unten