Tausch der Heckklappen

Justin_DMN

Forumsneuling
Registriert
22.03.2021
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6Gang Autom.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.
Meine Partnerin hat am vergangenen Sonnabend meine Heckklappe (Opel Zafira B 1.9CDTDI, BJ. 2008) durch das rückwärts Einparken zerstört. Nun wurde mir für einen schmalen Taler eine OPC-Heckklappe angeboten. Wäre es denn möglich eine OPC-Heckklappe an einem nicht OPC Zafira zu verbauen?

Vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe.
Bleibt gesund.
 

BeMi

Mensch halt
Teammitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
17.09.2007
Beiträge
15.364
"Danke"
3.542
Außer durch die etwas andere und lackierte Scheuerleiste sollten die Klappen sich nicht unterscheiden.
 

Justin_DMN

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
22.03.2021
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6Gang Autom.
Außer durch die etwas andere und lackierte Scheuerleiste sollten die Klappen sich nicht unterscheiden.
Vielen Dank für die Antwort. Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass nur die Scheuerleiste anders lackiert ist und die Klappe einen „Spoiler“ hat.
 
Oben Unten