Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

TEC AS2 8,5x19 Max Pink o. light green? Zafira A Edition

oldschooldaddy

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.11.2012
Beiträge
19
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun viele verschiedene Möglichkeiten von Felgen Kombinationen überlegt habe bin ich nun letztendlich bei den schön bunten TEC AS2 hängen geblieben. Wird einen schönen Kontrast zu dem Ultrablau von Zaffi geben :D

Es werden wahrscheinlich die 8,5x19 ET38 werden mit 225/35 19 lt. Reifenhändler kein Prob. bei der Eintragung auf´m Zaffi Edition.
Nun habe ich schon unzählige Felgenkonfiguratoren abgesucht um mir ein Bild zu machen wie die Felgen auf dem Zafira A wirken würden, leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht irgend jemand so ein Bild? oder könnte ev. jemand ein Fake erstellen? bin leider was das Bild bearbeiten angeht nicht auf dem laufenden...:confused: Felgen wären lt. Händler eine Sonderbestellung deshalb keine Prob. Montage möglich:weinen:

Wäre echt nett wenn jemand aus dem Forum helfen könnte... thx*
 
Wenn du vernünftige Bilder zur Verfügung stellst, können wir dir auch gerne helfen ;)
 
Google habe ich schon abgesucht leider ohne Erfolg nur Bilder von VW´S gefunden... habe auch schon andere Reifenhändler abtelefoniert hier in der Umgebung aber keiner hat so eine Felge liegen die man wenigstens mal ans Radhaus halten könnte!
 
klar, das kann ich machen :cool:... da hatte ich wohl etwas falsch verstanden ;)
werde morgen vor der Arbeit mal ein 2 Fotos von der Seite machen

@oz85 wäre echt super nett wenn das klappen würde das Felgenmodell will ich auf jeden Fall mit der Farbe ist halt noch
unschlüssig hatte auch erst dieses Orange der Felgen in der Auswahl aber fande irgendwie dann das es doch nichts so zum den Ultrablau passen würde.
Nun bin ich noch halt am überlegen zwischen Max Pink o. light Green.

VG Stephan
 
Mach mal Bilder, dann guck ich nach dem we am Edersee mal, was ich da machen kann.
 
Zurück
Oben Unten