Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Touch&Connect (T&C) Defekt ? Problem mit Sprachführung

P1607

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
12.02.2012
Beiträge
566
"Danke"
52
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Mein FOH ist mit dem T&C-Problem überfordert.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bosch-Repair-Service?
https://www.bosch-repair-service.co...osch/mc-corsa-eu-jp-paint-f-95p-7612830142001

1655885485240.png

Dort wird eine Pauschale in Höhe von 350€ aufgerufen. Das wäre für das T&C wohl ein Totalschaden.
Ich vermute, dass es aber eigentlich bei uns eher ein SW-Problem ist.
Hatte hier jemand schon einmal eine defekte MicroSD-Karte?
Wie sehen die Bügel aus, mit denen man das T&C im Schacht entriegeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

9er-HH

Forumsneuling
Registriert
06.07.2008
Beiträge
45
"Danke"
13
Zafira Modell
Family
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Moin.
Die Streifen zum entriegeln sehen so aus...
Ich habe mir von meinem Bruder mal welche lasern lassen, die könnte ich dir für den Ausbau zu schicken wenn du möchtest.
Sind etwas dünner, funktionieren aber.
Oder beim FOH anfragen ob sie dir das Radio kurz ziehen können...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210204_193855.jpg
    Screenshot_20210204_193855.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 8

P1607

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
12.02.2012
Beiträge
566
"Danke"
52
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Moin.
Die Streifen zum entriegeln sehen so aus...
Ich habe mir von meinem Bruder mal welche lasern lassen, die könnte ich dir für den Ausbau zu schicken wenn du möchtest.
Sind etwas dünner, funktionieren aber.
Oder beim FOH anfragen ob sie dir das Radio kurz ziehen können...
Vielen Dank für die Info und das Bild. Zum FOH gehe ich mit dem Thema nicht mehr. Die sitzen arrogant auf einem so hohen Ross, da kann ich gut darauf verzichten.
Ich hatte Kontakt mit dem Bosch-Repair-Service aufgenommen. Habe auch eine freundliche Antwort erhalten. Das Gerät ist wirklich defekt, kann aber nur über einen Opelpartner zugesendet werden. Ich denke das war's für das T&C.
 
Oben Unten