Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Turbo Willi's Zafira OPC

Turbo Willi

sehr hilfsbereit
Registriert
20.03.2006
Beiträge
1.557
"Danke"
260
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Nach langem suchen 'lol' hab ich meine Kamera wiedergefunden!
Bin ja schon ein paar Tage hier im Forum deswegen wollte ich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Carsten Spitzname Willi, 33 jahre alt und von Beruf Kraftfahrer.
Seit dem ich den Lappen habe fahre ich Privat Opel,
von Ascona A,B;C Manta's, Kadetten, Astra's und Vectra's bin ich jetzt auf den Zafira gekommen der Bequemlichkeit wegen (Mann sitzt so gut) und natürlich der Ausstattung wegen.
Unser OPC hat Teilleder,Navi mit Farbdisplay,Schiebedach,BC,Tempomat,usw.
also schon gar nicht so schlecht.
Und das beste zum Schluß am Donnerstag nächste Woche bekommen wir einen nagelneuen Turbo vom Freundlichen eingebaut weil unser bei 71000 schlappgemacht hat. 'lol':freu:

Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen dieses Jahr bis dahin Schrott und Beulenfreie Saison!

mfg.
Turbo Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
schick,schick..dann mal viel spaß hier im forum
 
Hy Carsten,
geile Garage ... vor allem die Grube :D
Aber warum freust du dich das dein Turbo den Geist aufgegeben hat?
Also ich würde mich ärgern ... und das OHNE ENDE ;)
 
wie grube ich sehe keine
 
hi willi,

schickes auto lass deine reeling gleich in silber mirlackieren!!

@zafinatore scrolle das bild mal runter da erkennst du ganz unten das willi alias carsten seinen turbo präpariert hat:D!!

mfg babuonu
 
Hi Willi

Schöner Za4a,über den kapputen Turbo würde ich mich auch ärgern.

Mfg Ingo
 
Hallo,

sieht gut aus dein Zafira

Gruß LittleDevil
 
Tach denn auch,
ich freue mich deswegen über den kaputten Turbo weil ich den OPC erst drei Wochen habe und der schon vom ersten Tag an nach Öl roch mein Verkäufer meinte kommt vom Ölwechsel.:doof: War's aber nicht Wellenlager undicht!! Und jetzt muß der Frundliche tief in die Tasche greifen weil ich keinen cent dazubezahlen muß also 0€ für nen nagelneuen Turbo:D damit hätte ich die nächste Zeit wohl Ruhe hoffe ich!
Deswegen :ROFLMAO:

Mfg.
Turbo Willi

PS: Jau unten recht's im Bild ist meine Grube zusehen:D
 
Schöner Zaffi Mfg CHris
 
ich sehe ja das ganze bild,kann aber nur die holzbretter sehen
 
So Leute hab dann auch mal die Sommerschluffen draufgeschraubt!:freu:

Was sieht denn jetzt besser aus bin mir selber noch nicht so schlüssig.:D

AH Turbo Rad :anbet:

oder Original? :doof:

Könnt ja mal eure Meinung kund tun!:rolleyes:

mfg.
Turbo Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Turbo Willi
Herzlich willkommen bei uns im Forum,wir hoffen das wir bei kniffligen Fragen Helfen können:freu:
 
Turbo Willi schrieb:
So Leute hab dann auch mal die Sommerschluffen draufgeschraubt!:freu:

Was sieht denn jetzt besser aus bin mir selber noch nicht so schlüssig.:D

AH Turbo Rad :anbet:

oder Original? :doof:

Könnt ja mal eure Meinung kund tun!:rolleyes:

mfg.
Turbo Willi

Wenn er noch eim wenig tiefer wäre , würde ich sagen, die R&H.:anbet:
 
Dir R&H gefallen mir sehr gut, würde ich auch bevorzugen;)

Gruß LittleDevil
 
Liegt vielleicht am Winkeln der Aufnahme,
aber mir gefallen die originalen Felgen besser!

Die wirken auf Grund der größeren Stirnfläche wesentlich "wuchtiger" und passen sich so dem Zafira um einiges besser an!
 
hi

also ich gebe cheffche recht die original sehen besser aus, wuchtiger größer und schicker!!

mfg babuonu
 
hallo,

also mir gefallen die r&h's besser müssten aber glaube ich ne nummer
grösser sein.

mfg ronny
 
Hallo Turbo Willi

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite

Silberner OPC auch nicht schlecht

Mir gefallen die RH Super nur ein wenig tiefer dann sitzen sie perfekt.

Gruß Andy
 
hy willi,


mir gefallen die rh`s auch besser.
wie schon gesagt in verbindung mit kürzeren federn wärs noch schöner!


gruss, d-box
 
Etwa so?!? :)

Gruss
Bischi
 

Anhänge

  • DSC01132.jpg
    DSC01132.jpg
    61 KB · Aufrufe: 157
  • DSC01133.jpg
    DSC01133.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 161
  • DSC01134.jpg
    DSC01134.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 155
:ROFLMAO:
geile Bilder und nen Irmscher hat der auch schon drunter! :freu:

muß ich ja nur noch das Kennzeichen ändern 'lol' :D
 
Zurück
Oben Unten